Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge - Artikelverzeichnisse - Social Bookmarking

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 12.10.2007, 21:57

Schnipsel hat geschrieben:...ach nu du wieder :lol:
Ist halt Realität, auch wenn es keiner hier hören will, weil jeder Zweite so nen Schrott-Teil online hat und mit seiner glimmenden Lampe (footer-link) um seine Motten fürchten ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 12.10.2007, 22:05

Naja... Realität kann so grausam sein. Und vor allem so ungerecht.

goedy
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 13.04.2007, 16:08
Wohnort: Köln

Beitrag von goedy » 13.10.2007, 11:31

Hisky hat geschrieben:Werde jetzt wohl auch mehr in AV´s schreiben. Hab einen Beitrag geschrieben und bon von 27 auf Platz 17 bei einem Keyword gerutscht. Schon beachtlich :)
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Artikelverzeichnisse momentan die beste Resonanz bringen.

Das Problem ist nur, dass einem irgendwann der Stoff zum Schreiben ausgeht - zumindest, wenn man DC vermeiden will (war zumindest bei mir so). Deshalb habe ich meine letzten Artikel einfach mal schreiben lassen... und war angenehm überrascht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bydlo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2209
Registriert: 11.12.2004, 01:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von bydlo » 13.10.2007, 14:16

@schnipsel

hallo peter,
gut das ich dich mal treffe.

ich hab seit monaten noch 2 BLs gut bei dir und da du auf PNs (Plural) anscheinend nicht mehr reagierst dachte ich...erinnerst du den guten mann halt mal auf diesem weg.

also..wie schauts aus?

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 13.10.2007, 15:49

War das nicht was mit Fahrrädern? Schick mir mal einen Text zum Thema - da kommts in meinen Blog.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2209
Registriert: 11.12.2004, 01:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von bydlo » 13.10.2007, 17:19

ich schick dir 2 linktexte.
für einen abgemachten linktausch bei dem meine links schon seit monaten sitzen schick ich nicht auch noch content hinterher.

gruss axel

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 13.10.2007, 17:35

Hmmm... und mir fällt zu Fahrrädern und Zauber nix vernünftiges ein - ach nimm meine Links einfach runter.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2209
Registriert: 11.12.2004, 01:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von bydlo » 15.10.2007, 15:57

Schnipsel hat geschrieben:Hmmm... und mir fällt zu Fahrrädern und Zauber nix vernünftiges ein - ach nimm meine Links einfach runter.
sowas dachte ich mir bereits.
mach ich!

mal so in den raum gestellt.

hat man mit der methode eigentlich eine hohe erfolgsquote?
1: erst linktausch abnicken
2: backlink setzen lassen und den partner vertrösten
3: dann hoffen das der so doof ist und die angelegenheit vergisst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag