Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

5 Sterne Texte von textbroker?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Lurker
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 11.07.2007, 23:08

Beitrag von Lurker » 09.10.2007, 00:52

Hallo,

hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit den 5 Sterne Textern von Textbroker machen können?

Ist die Qualität wirklich so ausgezeichnet, oder sollte man sich für das Geld lieber an einen bekannten Texter wenden?

Mein Artikel sollte 500 Wörter haben, und würde mich über 30 Euro kosten, da ich in naher Zukunft evtl. mehrere dieser Texte benötige frage ich lieber mal nach, ob da schon jemand Erfahrungen sammeln konnte.

Gruß Lurker

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seomav
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 07.09.2007, 12:37

Beitrag von seomav » 09.10.2007, 03:44

Ein guter Texter ist sicherlich noch "teurer". Dafür kann man vorher mit ihm die gewünschten Ziele besprechen, erhält eine individuelle Beratung und kann sich Referenzen genau von diesem und nicht von irgendwelchen Textern ansehen.

Der Service von Textbroker ist sicherlich etwas für Interessenten, die schnell viel Text brauchen und über kein großes Budget verfügen. Wer seine Kunden mit gezielter Wirkung Ansprechen möchte, sollte wahrscheinlich doch lieber mit einem Texter seines Vertrauens sprechen...

Hier ist zum Beispiel einer: www.kreatividee.net

incubus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.01.2006, 01:42

Beitrag von incubus » 09.10.2007, 04:21

Hallo seomav,

ich habe vor einiger Zeit mal einen 5-Sterne-Text zum Thema Urlaub beantragt. Leider habe ich nie einen Artikel bekommen. Es scheint das nur sehr wenige Autoren diese Kriterien erfüllen. Ich kann dir nur empfehlen, es einfach mal auszuprobieren und zu hoffen das du einen Autor findest ,-)