Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

5 Sterne Texte von textbroker?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Lurker
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 11.07.2007, 23:08

Beitrag von Lurker » 09.10.2007, 00:52

Hallo,

hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit den 5 Sterne Textern von Textbroker machen können?

Ist die Qualität wirklich so ausgezeichnet, oder sollte man sich für das Geld lieber an einen bekannten Texter wenden?

Mein Artikel sollte 500 Wörter haben, und würde mich über 30 Euro kosten, da ich in naher Zukunft evtl. mehrere dieser Texte benötige frage ich lieber mal nach, ob da schon jemand Erfahrungen sammeln konnte.

Gruß Lurker

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seomav
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 07.09.2007, 12:37

Beitrag von seomav » 09.10.2007, 03:44

Ein guter Texter ist sicherlich noch "teurer". Dafür kann man vorher mit ihm die gewünschten Ziele besprechen, erhält eine individuelle Beratung und kann sich Referenzen genau von diesem und nicht von irgendwelchen Textern ansehen.

Der Service von Textbroker ist sicherlich etwas für Interessenten, die schnell viel Text brauchen und über kein großes Budget verfügen. Wer seine Kunden mit gezielter Wirkung Ansprechen möchte, sollte wahrscheinlich doch lieber mit einem Texter seines Vertrauens sprechen...

Hier ist zum Beispiel einer: www.kreatividee.net

incubus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.01.2006, 01:42

Beitrag von incubus » 09.10.2007, 04:21

Hallo seomav,

ich habe vor einiger Zeit mal einen 5-Sterne-Text zum Thema Urlaub beantragt. Leider habe ich nie einen Artikel bekommen. Es scheint das nur sehr wenige Autoren diese Kriterien erfüllen. Ich kann dir nur empfehlen, es einfach mal auszuprobieren und zu hoffen das du einen Autor findest ,-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


suchus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 20.06.2007, 12:09

Beitrag von suchus » 09.10.2007, 04:29

Sag den Leuten dort was genau Du willst in der Regel kommt da was Gutes raus.

Lass Dir Deinen 5 Sterne Text doch ersmal 4 Sterne schreiben ist billig und Du siehst was da rauskommt. Aber ein 5 Sterne Text muß nicht zwangsläufig besser als ein 4 oder 3 Sterne Text sein.

Ich persönlich habe dort so für 1000 Euro schreiben lassen und habe gerade mal einen Text zurüchgeschickt zum verbessern, aber ich habe auch ausgeführt was reinkommen soll und wo was also an welcher Stelle zu stehen hat.

Das sind sicher keine "Profis" aber die schreiben das so, das es der User versteht liegt wohl daran das sie es so schreiben wie sie es als User selber lesen möchten.

Wenn Du willst gebe ich Dir eine URL wo die Texte von Textbroker Leuten geschrieben wurden und auch eine die von "Profis" geschrieben wurden.

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 05.05.2007, 16:16
Wohnort: Gaimersheim

Beitrag von BennyDuck » 09.10.2007, 05:36

Textbroker ist sinvoll, wenn man schnell was für AVS oder Kataloge braucht. Vielleicht auch für ein schnelles kleines Projekt. Wenn man aber die User profesionel ansprechen will, mit guten sachlichen Texten, womöglich noch Key optimiert dann kommt man an einem Texter nicht vorbei. Ich lasse alle meine Texte bei jemanden Schreiben, der Vorteil dabei ist Sie kennt meine Seite und wenn ich was brauche schaut Sie sich die Seite an. Und schreibt darauf los. So das der Schreibstil zusammenpasst. Kostenpunkt kommt auf das Thema an von 10-35€ pro DIN A4 Seite. Hartumkämpfte Bereiche sind im oberen Preissegment eingeordnet. Man möchte ja was zeigen können.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 09.10.2007, 07:18

Ich hatte mal einen 5-Sterne-Texter, der sich bei mir mal "herablies" einen 4-Sterne-Text zu schreiben. Der war schon klasse! Der Mensch Journalist - das hast du schon gemerkt.

Leider will er bei einer Direktorder noch um einiges mehr als den 5-Sterne-Lohn. :cry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.10.2007, 14:34

Hallo,

wir sind sehr gute Texter, so die Resonanz von Auftraggebern. Ich habe bei Textbroker bei der Subunternehmer-Suche Qualitäten unabhängig von der Sterne-Note in Auftrag gegeben und bei 2-Sterne 3-Qualitäten, aber auch bei 4-Sterne 2-Sterne-Qualitäten bekommen. Ich würde 500 Wörter zum Preis von 20 Euro netto schreiben. Bei Folgeaufträgen mit Mengenrabatt. Aber ein gehobener Preis macht nicht den guten Texter aus, so meine Erfahrung!! Ein Probetext sichert dabei immer, dass die Wünsche des Auftraggebers mit dem Schreibstil des Texters übereinstimmen. Übrigens hatte ich auch schon eine "freie Autorin" bei den Subunternehmern geprüft, die nicht einmal die richtige Rechtschreibung beherrschte, aber verhältnismäßig teuer war.

Danke und mit freundl. Gruß

Heike Stopp
onlineoffice@stopp-service.de

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 13.10.2007, 15:11

Hallo,

lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Auch da kannst Du Pech haben. Gute Schreiberlinge sind leider rar :wink: Ich könnte Dich aber vermitteln...

Grüße

Gretus

Moondust
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 08.09.2007, 07:11

Beitrag von Moondust » 13.10.2007, 15:30

Textbroker liegt mit seinen 5 Sternen, was das bezahlen angeht, nicht sehr hoch. Da liegt die Frage nahe, inwiefern sich wirklich professionelles Personal dort herumtreibt, ein Hochschulstudium etc. gehört da m.E. schon dazu, wird ja auch keiner Journalist bei einer überregionalen Zeitung ohne entsprechende Grundqualitäten. Aber 30 Euro für 500 Wörter ist für einen wirklichen Profi etwas zuwenig. Wenn es einer Empfehlung bedarf, einfach PM.

goedy
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 13.04.2007, 16:08
Wohnort: Köln

Beitrag von goedy » 13.10.2007, 21:09

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Artikel für AV's lasse ich nur noch über Textbroker schreiben. Erstens, weil ich nicht die Zeit dafür habe, es selbst zu tun und zweitens, weil ein extern geschriebener Content wesentlich "frischer" rüberkommt.

Vielleicht muss man ein bisschen suchen, bis man jemanden findet, der den Schreibstil hat, den man sich so vorstellt. Aber ich bin inzwischen sogar mit 4 Sternen sehr gut bedient worden und werde wieder darauf zurück kommen.

jabefo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 173
Registriert: 06.01.2004, 00:22

Beitrag von jabefo » 15.10.2007, 09:56

Ich möchte gerne eine klare Aussage treffen, die nicht durch die subjektive Meinung der sich hier äußernden Konkurrenten verfälscht wird:

- wir haben derzeit etwa 50 Texter mit einer Einstufung von 5 Sternen im System.

- Dies sind aus über 13.000 Textbroker-Usern handverlesene Spitzen-Autoren, die durchaus mit der Qualität von Profi-Schreibern mithalten können und diese Tätigkeit teilweise auch hauptberuflich ausüben.

- Mit diesen Autoren haben wir nachweislich bereits Großaufträge in sehr schneller Zeit und professioneller Qualität sehr erfolgreich ausgeführt.

Zudem besteht über die Funktion "DirectOrder" nun auch die Möglichkeit mit den Autoren Ihrer Wahl auch direkt über Textbroker zusammen zu arbeiten. Dabei besteht sogar die Möglichkeit, dass Sie mit dem Autor einen Spezialtarif für sich aushandeln können. Wenn Ihnen also der Stil von 2-3 Autoren besonders gut gefällt, haben wir auch hier die passende Lösung.


Mit freundlichen Grüßen
Jan Becker-Fochler
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.
https://www.textbroker.de

suchus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 20.06.2007, 12:09

Beitrag von suchus » 15.10.2007, 11:19

Ja wers wissen will auf dieser Seite wurden die ersten 8 Beiträge von Textbroker Schreibern erledigt habe daran nichts verändert nur die Absätze eingefügt:

https://www.mode-wahn.de/index.php

Kann sich jeder selber ein Bild machen. Wer was zu meckern hat soll mir bessere Texte zeigen.

scratchwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 279
Registriert: 21.09.2005, 19:42

Beitrag von scratchwood » 11.10.2011, 16:37

@Carldf

So, so der Dienst Deiner genannten Webseite ist besser als Textbroker und Content.de.

Natürlich Dein Posting ist keine Werbung für diese Webseite, nein sicherlich bist Du auch nicht für dieses Unternehmen tätig, nein, nein.

Ich habe schon einige 5 Sterne Artikel verfassen lassen. Die Ergebnisse waren durchwachsen. Bin bei 4 Sternen geblieben, die meisten Texte arbeite ich sowieso nach (was ich nicht als schlimm erachte, bei diesen Preisen).

Texte für AVs genügen 3 Sterne...

SportTexter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 423
Registriert: 03.03.2011, 10:50

Beitrag von SportTexter » 11.10.2011, 20:16

Der Fred ist schon 4 Jahre alt :D

scratchwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 279
Registriert: 21.09.2005, 19:42

Beitrag von scratchwood » 11.10.2011, 20:28

@Sporttexter

Der "Werbeeintrag" von Carldf scheint soeben gelöscht worden sein. Dieser hat nämlich diesen Thread "reaktiviert".

Nebenbei erwähnt, die URL (Mode-wahn.de) scheint es auch nicht mehr zu geben, nur noch Sedo-Parking. Naja der Thread ist eben alt... :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag