Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu ner Homepage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
mevent
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2007, 10:54

Beitrag von mevent » 10.10.2007, 11:08

Hi Leute ich hab da ne Homepage.. Die soll bei bestimmten keywords ganz oben stehen.. wie krieg ich das hin?

hat das was mit den meta tags zu tun? womit noch?

danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PB987
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 133
Registriert: 26.09.2007, 14:33

Beitrag von PB987 » 10.10.2007, 11:14

www.seo-united.de , alles lesen und umsetzen

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 10.10.2007, 11:15

Lies einfach mal so 2-3 Tage hier im Forum, dann hast du Antworten auf fast alle deine Fragen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mevent
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2007, 10:54

Beitrag von mevent » 10.10.2007, 11:47

ole1210 hat geschrieben:Lies einfach mal so 2-3 Tage hier im Forum, dann hast du Antworten auf fast alle deine Fragen.
..danke für den tip, nur fehlt mir die zeit 72h ununterbrochen zu lesen!

..stattdessen hab ich mich mal kurz mit https://www.ratgeber-suchmaschinenoptimierung.de/ auseinander gesetzt..

es vielen begriffe wie:
*Domain-Popularity
..aber was ist wenn meine firma nur eine seite hat? soll ich da jetzt mehrer url kaufen die zu meiner seite führen?

*IP-Popularity
"anzahl der unterschiedlichen ips die auf domain verweisen", wie ist das gemeint? was muss ich dafür tun?

*Linkbuilding
..klingt logisch! mal in angriff nehmen

*OnSite-Optimierung
..was ist mit keyword gemeint auf das optimiert werden soll? was ist wenn ich mehrere habe?

..hab ich das richtig verstanden.. ich habe eine homepage X und die hat 7 unterseiten.. news etc bla bla.. sollten jetzt also möglichs oft meine keywords in den texten fallen? oder wie soll ich das verstehen?

wenn ich die page mit ps gemacht habe, bekomme ich da probleme?

und wie ist das mit der alt beschreibung der bilder gemeint? wie macht man das?

*OffSite-Optimierung
thema linkbuilding oder gibts da noch was anderes?

*Der Pagerank
..hab hier wzar sone google toolbar installiert aber wo sehe ich da den page rank herraus?

*Spiegeln
..fällt weg für jeden ehrlich mann oder?



nochn paar allg. fragen:Spiegeln
..was hat das mit den meta tags auf sich.. sind die nicht mehr wichtig?
zumal sie bei mir nur auf der starseite stehen und in den anderen html datein nicht mehr!

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 10.10.2007, 11:58

Ich würde die Suche hier im Forum nutzen -- da kommst Du auch mit 3 Stunden hin -- muss nicht 72 dauern

Hofpils
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 02.10.2007, 09:13

Beitrag von Hofpils » 10.10.2007, 11:59

wie oben schon erwähnt wurde. im forum und bei www.seo-united.de rumblättern.

PB987
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 133
Registriert: 26.09.2007, 14:33

Beitrag von PB987 » 10.10.2007, 12:10

ole1210 hat geschrieben:Lies einfach mal so 2-3 Tage hier im Forum, dann hast du Antworten auf fast alle deine Fragen.
aber leider nicht wann das nächste PR Update kommt :(

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 11.10.2007, 10:57

IP-Popularity
Links von (Domains auf) möglichst viel unterschiedlichen IPs besorgen.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 11.10.2007, 11:02

*Linkbuilding = *Domain-Popularity + *IP-Popularity

das heisst, wenn du gut über die zeit verteilt gemütlich so viele und so schöne links wie möglich von allen seiten einholst, steigert das deine domain-pop (= links von verschiedenen domains) und deine ip-pop (= links von domains auf verschiedenen ips)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

expy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2005, 14:58
Wohnort: Frechen

Beitrag von expy » 12.10.2007, 09:29

das fach ist glaube nicht in 3 tagen geschweige 3 monaten komplett zu erlernen. es ist ein fortlaufender prozess...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag