ischhätte da mal eine Frage bzgl. Wordpress bzw. der Templates. Wordpress an sich macht ja schon so einiges richtig, mit den richtigen Plugins wird es auch nicht weniger. Nun aber zum Theme, da möchte man natürlich auch etwas haben was möglichst suchmaschinenfreundlich aufgebaut ist ( und dabei auch noch gut aussieht).
Was wären denn so Eure Empfehlungen wenn man ein Theme aufbohren möchte, worauf soll man achten?
Naja, ist irgendwie nicht ganz das Thema.
Es geht eher um den Aufbau des Themes, den ganzen Title Kram, Keys und description gehört da mit rein, aber dafür gibt es ja ( mittlerweile) Plugins...
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!
aber ich glaube Uwe hat mich "am richtigsten" verstanden
Es geht nicht wirklich um die Sachen die man über Plugins optimieren kann, sodnern eher um das reine Template. Da liegt ja auch immer noch einiges im Argen...
Bei Dir geht ja der Hinwes mit der Sidebar in die Richtung
@Mat, ruf mich nächste Woche mal an. Es ist wie du schon erkannt hast, nicht nur eine Frage der Plugins, sondern auch der Theme, was soll in den Index, was nicht, die richtigen Plugins etc. Wir finden schon eine brauchbare Lösung.