Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lohnt es sich der Einstieg in das Soziale Netzwerk?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
new_newbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 17.03.2006, 18:48
Wohnort: Weit weg

Beitrag von new_newbie » 14.10.2007, 01:15

Immer dasselbe, abgefuckte spammer. Mods, bitte Thread schliessen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dr. Tea
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 131
Registriert: 15.07.2007, 14:29

Beitrag von Dr. Tea » 14.10.2007, 09:56

Der Auktionator bei EXXY verfolgt nur ein Ziel: Er will über EXXY Aufmerksamkeit für sein Projekt gewinnen, das total brach liegt...

Scheint ihm ja zu gelingen, wenn er es damit sogar in dieses Forum schafft...

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 14.10.2007, 10:09

Trotz der Dringlichkeit diesen Thread zu schließen, möchte ich gerne noch auf Ole eingehen.
Für 15 Euro finde ich mittlerweile viele Programmierer die mir ihre Dienste anbieten.
Unlängst habe ich für eine Seite ein paar Scripts schreiben lassen, von einer Bude in D.dorf, und habe umgerechnet 16 Öcken Netto bezahlt (so wurde es mir in Rechnung gestellt).
Deutschland netwickelt (oh, netter Buchstabendreher) sich immer mehr zum Dumpingland, zahle hier in Spanien fast das gleiche.
Und, gute Scripts und guter Support, das hatte ich für mehr Geld schon mal schlechter...

@ bara.munchies
"man sollte für neue member hier die ersten 50 postings alle links direkt blocken."
dann könnte man das Pagerank Forum auch endlich schließen ;-)

gruß

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia