Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welches Shopsystem ist das beste ?! Vorallem wegen SUMA usw?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
satriani1234
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.11.2007, 15:08

Beitrag von satriani1234 » 02.12.2007, 17:55

von oxid habe ich die gesamten unterlagen angefordert. macht einen netten eindruck, aber da liegst du weit über 10.000 euro. wir arbeiten mit oscommerce und sind damit sehr zufrieden.

ich denke, du kannst aus jedem shopsystem ein seo-freundliches machen.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


SebaF
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.2005, 07:02

Beitrag von SebaF » 03.12.2007, 11:31

Grüß dich Najim,

wir sind Anbieter des SEO-optimierten Shopsystems "FWP shop 3.0". Dabei handelt es sich um eine Eigenentwicklung, die wir auf unserer Website (www.fwpshop.org) als OpenSource-Lösung zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen.

Rund um dieses Shopsystem bieten wir individuelle Dienstleistungen wie Funktionserweiterungen, Layoutanpassungen, Schnittstellenentwicklungen, Onlinemarketing, etc. an. Da es sich um eine Eigenentwicklung handelt, können wir hier besonders schnell und effektiv individuelle Kundenwünsche realisieren.

Eine umfangreiche Übersicht der enthaltenen Funktionen findest du auf unserer Website unter www.fwpshop.org/de-funktionen.html. Um dir ein individuelles Angebot machen zu können, wäre es hilfreich, uns eine detaillierte Übersicht der gewünschten Funktionen (Pflichtenheft) zu schicken. Unsere Kontaktdaten findest du unter www.fwpshop.org/de-kontakt.html.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

FWPsystems.com
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2007, 10:07
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von FWPsystems.com » 14.04.2008, 15:51

Inzwischen hat der FWP shop seine Beta-Phase verlassen und liegt aktuell in der Version 3.1 vor. In Kürze wird die neue Version 3.2 des FWP shops verfügbar sein. Neben kleineren Bugs, die behoben wurden, gehören u.a. folgende Erweiterungen und Verbesserungen zur neuen Version:

- PayPal-Schnittstelle
- Verpackungseinheiten bei Produkten
- Warenkorb-Tracking für Aufträge
- Prefix Erfassung im Installer
- Erfassung von Mindestbestellmengen
- Verbesserte Suche (z.B. Nach interner Produktnummer + EAN)
- Verbesserung der Suchmaschinenoptimierung für Kategorien
- Erweiterte Formulare im Adminbereich
- Optimierung der Kommentare zu Produkten
- Verbesserung der Dateigrößeprüfung bei Produktbildern
- …

Dies ist nur ein Auszug aus den geänderten und neuen Funktionalitäten.
FWP shop - Das flexible OpenSource-Shopsystem. Kostenloser Download: www.fwpshop.org

Das FWP shop Onlineshop-System ist ein Projekt der FWP Systems GmbH

Shopentwicklung | Webdesign | Portalentwicklung | Online-Marketing | SEO | und vieles mehr...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Shopware Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung für Shopware und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Shopware-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


dehansen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 19.05.2006, 10:47

Beitrag von dehansen » 20.11.2008, 02:40

Und, was ist es am Ende geworden?
Und wieviel hat es wirklich gekostet? :-)

Folker530i
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2011, 23:51

Beitrag von Folker530i » 31.01.2011, 23:55

Hallo, auch wenn der Beitrag schon was älter ist suche ich ebenfalls eine Alternative zu einem xtc oder osc shopsystem. Freue mich für jeden Tipp!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 01.02.2011, 00:14

Folker530i hat geschrieben:Hallo, auch wenn der Beitrag schon was älter ist suche ich ebenfalls eine Alternative zu einem xtc oder osc shopsystem. Freue mich für jeden Tipp!
Google mal nach shopware ...

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 01.02.2011, 00:20

mein tipp joomla in verbindung mit virtuemart. ich kenne keine bessere lösung, bin aber befangen
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

gerd_w
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 355
Registriert: 08.10.2010, 13:36
Wohnort: DD

Beitrag von gerd_w » 01.02.2011, 08:23

Folker530i hat geschrieben:Hallo, auch wenn der Beitrag schon was älter ist suche ich ebenfalls eine Alternative zu einem xtc oder osc shopsystem. Freue mich für jeden Tipp!
Ähnliches Thema gab es vor ein paar Tagen in einer besser passenden Rubrik zu diesem Thema :wink: Eventuell findest du ja dort bereits paar nützliche Tips.

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 93047.html

Um eine aussagekräftige Antwort zu erhalten, wäre es nicht schlecht wenn du deine Anforderungen genauer definieren würdest.

Igotcha
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 23.04.2010, 11:58

Beitrag von Igotcha » 01.02.2011, 11:04

Ich möchte hier noch https://www.xtc-modified.org/ einwerfen, den ich auch selber nutze.

Kostet nix, hat die (meisten) Schwächen von XTC ausgebügelt, toller Community-Support.

Aus meiner Sicht ist aber kein Shopsystem out-of-the-box produktionstauglich. Denn Shopsoftware ist eine Sache, die Rechtssicherheit eines Shop aber noch ein ganz anderes und viel wichtigeres Thema.

Grüße
Igotcha
https://BBQTop.de - Barbecue Gewürze, Rubs und Zubehör | ArticleSpinningWizard 2 Deutscher Text Spinner mit Online Wörterbuch | SCRAPEBOX Master Guide (deutsch)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag