Veröffentlichte Texte nochmal in die Webseite einbauen?
Verfasst: 25.10.2007, 17:24
hallo zusammen:)
wenn ich texte veröffentlicht habe, zb in foren oder artikelverzeichnisse, und ich diese texte nach ca. 2 wochen irgendwo (fast unsichtbar für den User) nochmal in meine Webseite einbaue....ist das gut?
der gedanke geht dahin, dass nach einer gewissen zeit, sagen wir 3 monaten=90 tage=90 seiten mit content nochmal in meiner webseite hätte...diese wären dann so archiv material oder so....
ist das gut oder bissl gut oder gar schlecht?
danke für eure antworten:)
wenn ich texte veröffentlicht habe, zb in foren oder artikelverzeichnisse, und ich diese texte nach ca. 2 wochen irgendwo (fast unsichtbar für den User) nochmal in meine Webseite einbaue....ist das gut?
der gedanke geht dahin, dass nach einer gewissen zeit, sagen wir 3 monaten=90 tage=90 seiten mit content nochmal in meiner webseite hätte...diese wären dann so archiv material oder so....
ist das gut oder bissl gut oder gar schlecht?
danke für eure antworten:)

