PR: Abstrafung oder Neuberechnung?
Verfasst: 28.10.2007, 11:21
Hallo,
viele großen Webseiten sind ganz offensichtlich abgewertet worden. Aber unzählige andere Seiten haben auch an PR verloren. Handelt es sich hier ebenfalls um eine Abstrafung oder wurde einfach nur der PR Algoritmus gestrafft? Was meint Ihr?
Grüße
Gretus
viele großen Webseiten sind ganz offensichtlich abgewertet worden. Aber unzählige andere Seiten haben auch an PR verloren. Handelt es sich hier ebenfalls um eine Abstrafung oder wurde einfach nur der PR Algoritmus gestrafft? Was meint Ihr?
Grüße
Gretus

