Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nun doch die nervigen Anfänger frage.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Mali
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 13.10.2007, 15:17

Beitrag von Mali » 02.11.2007, 12:25

Erstmal ein nettes Hallo.

Bin die neue ;-)

Zum ersten muß ich mal schleimen, ich konnte mir doch schon ein paar nervige Anfänger fragen ersparen durch die Suche,
doch ich glaub ich muß jetzt doch mal um hilfe betteln.

Also, wie oben erwähnt bin ich absoluter Newbie, Seite mehr oder weniger fertigerstellt.
und ich glaub ich hab auch ein paar relativ gute keyword rausgefunden...
doch irgendwie weiß ich jetzt auch nicht so genau... als newbie hat man irgendwann ein Kopf wie xx und versteht die welt nicht mehr :oops:

Vielleicht ist ja jemand so lieb und kann mir helfen.

1. hab ich auf ein paar Seiten gelesen das die Keywords in Title und Description gleich machen soll und auf anderen Seiten hab ich gelesen das man das zwecks Spam Bewertung nicht machen soll
Nun bin ich doch mehr oder weniger verunsichert...

2
Beispiel Domain: apfelschäler

und will auf meiner Seite Apfelschäler anbieten.

title: Apfelschäler, Informationen über Äpfel
description: Informatives über Äpfel, Apfelschäler, Birnenschäler, Apfelanbau, Schälerarten.

Content:
Herzlich bla bla
Hier erhälst du Informationen zu Äpfelschäler, Birnenschäler, Pflaumenschäler und interessantes zu den Obstarten.
Auch Kirschschäler und Erdberschäler sind hier zu finden.


Meine Domain ist nicht apfelschäler und ich will die dinger auch nicht verkaufen, allerdings sieht das bei mir im Moment wohl genauso aus.
Die keys die ich mir übelregt habe wären in diesem fall Identisch mit Schäler,
Birnenschäler,Pflaumenschäler,Kirschschäler,Erdberschäler
würden nur als Wortanfang stehen.

Würde sowas denn als Keyword Spam angesehen?

Ich hab vermutlich 5 gute begriffe mit "schäler" google nicht soviele treffer und bei verschiedenen abfrage tools zu keywörtern standen diese eigentlich immer gut da....
"Schäler" ist aber auch ein begriff in meiner Domain

Würde mich Mega über eine helfende Anwort freuen.

Liebe Grüße
Mali

Ps: Seite ist noch nicht Online