Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dringend Hilfe,kennt jemand K&S Shopsysteme?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
lillyprune
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2007, 18:25

Beitrag von lillyprune » 14.11.2007, 18:32

Hallo!Kennt sich jemand mit K& S Shopsysteme aus oder hat jemand schon mal was davon gehört? Ich muss dazu sagen dass ich nicht wirklich der Checker überhaupt bin was diese ganzen Begriffe angeht. Ich suche eine wirklich gute Software für mich. Ein Webdesigner ist mir ehrlich gesagt zu teuer und ich denke wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt ist man später mächtig stolz dass man alles mit ein klein bisschen HIlfe selber aufgebaut hat.. Zur Sache überhaupt: Es soll ein Hauptberuflicher Onlineshop werden. Gleichzeitig soll es auch ein Ebayshop geben..
Kann mir jemand ein bisschen helfen? Bin wirklich überfordert..
Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


JensenB
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2007, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JensenB » 14.11.2007, 19:03

lillyprune hat geschrieben: Ein Webdesigner ist mir ehrlich gesagt zu teuer und ich denke wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt ist man später mächtig stolz dass man alles mit ein klein bisschen HIlfe selber aufgebaut hat..

... Bin wirklich überfordert..
Gruß
Klar bist Du im Nachhinein stolz auf Deine Eigenarbeit, aber Du solltest Dir darüber im klaren sein, daß auch ein Selbststudium etwas kostet - nämlich Zeit.

Und Du benötigst Zeit für:

+HTML
+PHP
+SEO
-------
= 12 Monate (mindestens 4 Stunden am Tag) intensives Lesen und
Anwenden - ohne Bezahlung! (Zeitangaben variieren je nach geistiger Auffassungsgabe)

Was Dir Deine Zeit wert ist mußt Du selber entscheiden ;-)

lillyprune
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2007, 18:25

Beitrag von lillyprune » 14.11.2007, 19:07

Ohje, mit html kann ich ja noch was anfangen aber mit dem anderen zeugs eher weniger. aber es nützt alles nix, das geld kann ich mir ja nicht rausschneiden:-) es gibt doch so viele sofwares wie z.B. dieses k&S. hört sich ziemlich gut an, ist das denn auch für anfänger zu schwer??

JensenB
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2007, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JensenB » 14.11.2007, 19:09

Da gehen die Meinungen auseinander - aber ich habe gute Erfahrungen mit Redaxo und XT gemacht. Wobei XT Commerce nicht so sehr für Anfänger geeignet ist.

lillyprune
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2007, 18:25

Beitrag von lillyprune » 14.11.2007, 19:13

xt hab ich schon überall gehört dass das absolzut nicht für anfänger geeignet ist. mensch was mach ich jetzt nur.. ich brauch ein system was ein shop für großkunden und endverbraucher sowie shopanbindung mit ebay hat wo der bestand automatisch gezählt wird wenn du weißt was ich mein.. tja so schön mit warenkorb und ämpelchen ob ware noch verfügbar ist etc.. :-?

illy`
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 06.11.2007, 15:27

Beitrag von illy` » 14.11.2007, 19:42

dir jemand suchen ders gegen bezahlung macht.. könntest dich mal per pn bei mir melden ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag