Deine Seite war einfach noch recht neu.
Du hast kaum Seiten.
Du hast kaum Seiten, die Keys bzw. Keykombis herausarbeiten.
Du hast wenige Links.
Es war nicht die falsche Richtung, du hast den Fahrstuhl nur falsch (rum) eingebaut.
Mal ein Beispiel für falsche Onpage-Optimierung, Seite:
https://www.dentexpo.de/zahntechnik.htm
<title>Zahnersatz aus dem Ausland in bester Qualität</title>
<meta name="keywords" content="Prothese, Keramikkrone, Krone">
<meta name="description" content="Mit Dentexpo sparen Sie die Zuzahlung beim Zahnersatz, darueber hinaus ist es nicht notwendig eine Auslandsbehandlung durchzuführen">
Nun nimm dir noch den Seitentext dazu, was soll denn nun für einen minderbemittelten Bot als wichtig erkennbar sein ?
Bekommst du an Hand der Metas Title, Keywords, Description heraus, auf welche Keywords du diese eine Seite optimiert hast ? Ich nicht.
Noch paar kleine Anmerlungen:
<meta name="revisit-after" content="7 days">
?? Glaubst du wirklich, das nimmt der Bot ernst ?
<link href="file:///C|/Arbeit/dentexpo/solutions/%2B%2B%2B/dentexpo.css"
?? Ich glaube nicht, dass diese Pfadangabe stimmt.