Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

indizierte Shopseiten, aber Artikel ausverkauft?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Neuling2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 18.10.2007, 19:04
Wohnort: München

Beitrag von Neuling2 » 17.11.2007, 21:17

und nicht mehr lieferbar,

was macht man dann?

Redirect? Aber wie?

MfG
wer will denn schon ständig im www rumhängen?

https://vinos-de-penedes.eu/ spanischer Wein & kulinarische Feinheiten
themenbezogene Linkpartnerschaften sind willkommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JensenB
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2007, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JensenB » 17.11.2007, 21:41

Weise doch Deine Kunden beim "Auslaufartikel" ganz freundlich darauf hin, das Du jetzt ein neues Produkt mit gleichen Leistungen etc. zu bieten hast. Das ganze verlinkst Du natürlich. Wäre schade um den guten bereits indexierten Content...

Denn warum sollte Google eine Seite länger in den Ergebnissen listen, wenn niemand diese Seite zu Gesicht bekommt, nachdem nur eine Weiterleitung reinknallst ;-)

Neuling2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 18.10.2007, 19:04
Wohnort: München

Beitrag von Neuling2 » 17.11.2007, 21:51

Hallo JensenB,

tja, wenn ich nur wüßte, wie man eine Redirect für den Server schreibt. Habe da überhaupt keine Ahnung. Bin bei Strato.

MfG.
wer will denn schon ständig im www rumhängen?

https://vinos-de-penedes.eu/ spanischer Wein & kulinarische Feinheiten
themenbezogene Linkpartnerschaften sind willkommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.11.2007, 21:53

laß die seite stehen und schreib rein das ausverkauft ist, verweise gleichzeitig auf ähnliche artikel...

jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 17.11.2007, 23:12

laß die seite stehen und schreib rein das ausverkauft ist, verweise gleichzeitig auf ähnliche artikel...
Ja, genau. So mach ich das auch. Das Teil ist so gut bei Google gelistet, dass ich es einfach nicht löschen will. Also den freundlichen Hinweis an den Kunden, "sorry, nichr mehr lieferbar, aber Artikel XYZ entspricht diesem Teil."

JensenB
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2007, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JensenB » 17.11.2007, 23:50

Neuling2 hat geschrieben:Hallo JensenB,

tja, wenn ich nur wüßte, wie man eine Redirect für den Server schreibt. Habe da überhaupt keine Ahnung. Bin bei Strato.

MfG.

Ich habe gar nicht gesagt das Du weiterleiten sollst ;-)

Mach es so wie von meinen Vorrednern und mir beschrieben, das ist die sauberste Lösung.

bubek
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 27.02.2007, 11:42
Wohnort: hinter den 7 bergen

Beitrag von bubek » 18.11.2007, 14:30

Neuling2 hat geschrieben:Hallo JensenB,

tja, wenn ich nur wüßte, wie man eine Redirect für den Server schreibt. Habe da überhaupt keine Ahnung. Bin bei Strato.

MfG.

Code: Alles auswählen

Lieber Kunde, diesen Schrott können Sie leider nicht mehr bei mir kaufen, 
aber den selben Mist finden Sie <a href="neuermistseite.php?darstellen=1&Kategorie_ID=115&PEPPERSESS=e06d373&abara%25kadabar" title="kommen sie näher, kommen sie ran...">auf 
dieser Seite </a> 

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag