Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain weg >

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
globetrotter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 04.09.2007, 02:14

Beitrag von globetrotter » 19.11.2007, 23:52

Hallo,

ich bräuchte mal eine ungefähre Einschätzung, so Von Bis.

Mir hat ein Provider, der hier gerne empfohlen wird eine Domain verschlampt. Die sollte hausintern von einem Paket in ein anderes verschoben werden. Jetzt ist sie weg und gehört einer LTD mit Sitz in USA.

Registriert wurde die Domain 2000 und war auch seitdem im G-Index. Bei Archive Jan 2001 erstmalig registriert.

PR 3, 80 eingehende Links, z. T. von Directorys. Uniques pro Monat so zw. 7- und 10tausend.

Es handelt sich um einen gut zu merkenden Namen, bei dem jeder sofort weiss um was es geht. KW-ähnlich.

Hab sie angeschrieben und es kam natürlich sinngemäss so zurück, dass unser Providerlein natürlich keinerlei Schuld hat.

Ich überlege zu klagen und frage deshalb mal hier, in welcher Spanne der Wert der Domain liegen könnte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 20.11.2007, 00:26

Was für eine Top-Level-Domain war das denn? Wenn es eine .de-Domain war sollte es eigentlich reichen bei der DENIC nach zu fragen, ob denn überhaupt ein KK- Antrag vorgelegen hat, weil das überprüfen die nicht, und wenn dieser KK- Antrag nicht vorgelegen hat, müssten die das rückgängig machen...
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

globetrotter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 04.09.2007, 02:14

Beitrag von globetrotter » 20.11.2007, 00:53

Es war ne DE. Ein Vertrag war gekündigt und die Domain sollte hausintern in einen anderen Vertrag transferiert werden. Der Transfer wurde beauftragt und auch bestätigt.

Stattdessen haben die die Domain an die Denic zurückgegeben und weg war sie.

Sowas passiert meist, wenn im Haus die Rechte nicht weiss, was die Linke tut.