Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was sollte eine "komplette Analyse der Website" be

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 26.11.2007, 10:49

Hallo,

auf vielen Website bekommt man immer angeboten:

komplette Analyse Ihrer bestehenden Internetseite.

Was sollte den bei einem seriösen Optimierer hier berücksichtigt werden? Was sollte ihm auf jedenfall auffallen? Was sollte man unter "komplett"e Analyse verstehen können?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.11.2007, 10:54

Ein seriöser Optimierer wird detailliert beschreiben, was er denn für Dich tut, welche Punkte er abarbeitet und wie er Dir das Ergebnis präsentiert.

BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 26.11.2007, 11:38

Was haltet ihr hiervon:
• Analyse der Internetseite auf „Suchmaschinenfreundlichkeit“:
o werden suchmaschinenfreundlichen URLs angewendet?
o Ist die Internetseite „valide“, ohne Programmierfehler?
o Stimmt das Verhältnis „Text“ zu „Programmcode“ – verschachtelte Tabellenlayouts?
o Ist die Verzeichnisstruktur möglichst flach gehalten, nicht zu sehr verschachtelt?

• Analyse der relevanten Keywords:
o Mitbewerberdichte und deren Ranking wird ermittelt
o Wertigkeit der entsprechenden Top 10 Positionierungen – Linkpopularität!

• Überprüfung der Positionen und des Vorhandensein in den wichtigsten Suchmaschinen/ Verzeichnisse:
o Positionscheck in den Suchdiensten: Google, Yahoo, MSN
o Bereits eingetragen im Verzeichnis von: DMOZ, ODP, Yahoo, Alles Klar, Web.de

• Überprüfung der Link-, Domain- und IP-Popularität Ihrer Internetseite

• Auswertungsbericht und weitere Empfehlungen zur Optimierung
Wäre da alles mit drin oder nicht? Wie sieht Google das eigentlich wenn ich mich bei Yahoo für Geld eintrage? Web.de ist ja auch kostenpflichtig so viel ich weiß. Es wird fast überall mit angeboten, aber will Google überhaupt kostenpflichtige Backlinks? Offensichtlich ja nicht... deshalb meine Frage... soll ich hier mit einsteigen und mich gegen Geld in das Verzeichnis eintragen lassen oder ist das schon ein indiz für unseriöse Optimierer?