Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was haltet Ihr von Xibben?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen

Xibben finde ich ...

Umfrage endete am 06.03.2008, 10:14

geil
5
26%
sinnlos
14
74%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Dr. Tea
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 131
Registriert: 15.07.2007, 14:29

Beitrag von Dr. Tea » 27.11.2007, 10:14

... dieser neuen Suchmaschine namens www.Xibben.de (für alle, die es nicht gebacken kriegen an eine benannte Domain eine Endung anzuhängen)?

Werden jetzt in den nächsten drei Wochen alle Website-Betreiber anfangen, ihre Seite zigfach zu xibben zu verlinken? Welche google-Relevant hätte das?

Meine Meinung ist: Mir gefällt die Suchmaschine recht gut, es wird aber erst mit der Zeit zu sehen sein, ob wirklich relevante Ergebnisse herauskommen oder doch nur "gewollte Ergebnisse" von Marketingfachleuten. Tendenziell: wer mehr Accounts erstellt, kann sich selber ganz nach oben befördern - macht also erst dann Sinn die Suchmaschine, wenn so oft abgestimmt wurde, dass eine Manipulation signifikant kaum noch möglich ist.

Ooooooderrrr????
Zuletzt geändert von Dr. Tea am 27.11.2007, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.