Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Daran kann es eigentlich nicht liegen. Finde die Zugriffe auf die Index.hmtl (Dateiendung falsch) auch in den Server Logs.skseo hat geschrieben:Falschen Analytics Code eingebunden?
Nocheinmal zur Erklärung, ich habe Zugriffe auf eine Index Datei mit falscher Dateiendung, index.hmtl anstatt index.html.zuendschnur hat geschrieben:zumal deine startseite index.html heißt und somit die auswertung korrekt ist..
Schon James Bond sagte,da_killerk hat geschrieben:Weil ich wirklich nirgends eine Verlinkung direkt auf die Index Seite habe sonder immer nur meine einfach WWW Adresse.
deine fehlerseite ist automatisch deine startseite. vielleicht vertippt sich jemand dauernd oder hat sich selbst nen link gesetzt mit .hmtl, der wird den fehler nie merkenda_killerk hat geschrieben:Sorry da hatte ich mich missverständlich ausgedrückt. Keine Links von außerhalb gehen auf die Index Seite.
Intern habe ich bereits nach Verlinkungen mit der falschen Dateiendung gesucht aber nichts gefunden.
Danke Kirsten