Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ersatzgrafik ohne .htaccess

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 07.12.2007, 09:23

Moin moin,

ich muss ziemlich kurzfristig auf allen Projekten unzählige Bilder gegen eine Ersatzgrafik austauschen, die allesamt unter einer einzigen Domain im selben Verzeichnis liegen.
(https://grafik.domain.de/pics/)

.htaccess wäre da naheliegend, aber Pustekuchen, komm ich von hier aus nicht dran. Sicherheitshalber selbst ausgesperrt *gg*

Weiß jemand eine andere Lösung?
Z.B. könnte ich mir vorstellen, "irgendeinen Dreizeiler" bei allen Projekten in die head.inc zu packen, der dann statt der bisherigen Bilder eine einheitliche Ersatzgrafik ausgibt.
Ist nur leider absolut nicht meine Baustelle, wie man sieht :D

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß Margin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wolli
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wolli » 07.12.2007, 09:53

--
.htaccess wäre da naheliegend, aber Pustekuchen, komm ich von hier aus nicht dran
--

kannst du das näher erleutern
wenn du auf dein Webspace kommst dann kommst du auch auf die htaccess

Ist das ein Server oder nur ein Account
hast du Zugriff auf die httpd config ?

nette Grüße
wolli

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 07.12.2007, 10:03

Hi wolli,

jo, ist schon mein Server.
Nur wer mich kennt, weiß auch, dass es sicherer ist, wenn ich morgens vor der 2. Kanne Kaffee keinen Rootzugriff habe *gg*

Spaß beiseite, ab Montag / Dienstag komme ich wieder dran, bis dahin nur ftp-Zugriff OHNE .htaccess, hätte es aber gerne vor dem WoE schon gelöst.
Ein Diensteanbieter hat seinen Service eingestellt und die fehlenden Pics zerschießen mir nun auf sämtlichen Seiten die gesamte Optik.

Gruß Margin