Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnis

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 10.12.2007, 10:43

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Artikelverzeichnis angelegt. Der Artikel der nun angelegt wurde und mit den Keywords auf die entsprechende Internetseite zeigt, wird nun besser gelistet (Platz 17 in Google) als die eigentliche Internetseite (Platz 104). Wie kann das sein? Das Artikelverzeichnis ist relativ neu hat PR 1 bis 2 und beinhaltet nur einen Text zu diesem Thema. Die eigentliche Internetseite ist voll von Keywords mit diesem Thema und hat ebenfalls PR 1 bis 2.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 10.12.2007, 11:04

wird nun besser gelistet ... als die eigentliche Internetseite
normal ist das. newbie-bonus, ein lästiges phänomen:

https://mynewdy.blogspot.com/2007/11/ne ... macht.html
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 10.12.2007, 11:24

also auf deutsch... wenn in einer gewissen zeit niemand auf die seite (die, die besser gelistet ist) verlinkt, wird sie weit nach hinten verfrachtet.

mmh, und das würde ja dann auch bedeuten, dass der link nicht viel wert ist und meine seite ebenfalls nicht nach vorne kommen wird, richtig?

also sollte ich nicht nur die eigentliche internetseite verlinken, sondern auch dafür sorgen das meine seite, die ich den in az anlegen, ebenfalls oft verlinkt sind.