Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schlecht gelistet, helfen bildbezeichnungen um voran zu komm

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bongshop.de » 17.12.2007, 17:15

bin bei einem meiner wichtigsten Keywords yiemlich schlecht gelistet(bong), habe jetzt erfahren, dass bildbezeichnungen, hilfreich sein koennen, momentan heissen noch alle meine bilder ek irgendwas, habe ca. 500 bongs in meinem shop, soll ich die bildnamen so konstruieren: bong-1, bong-2 usw, denkt das bringt was um bei diesem Begriff voranzukommen? Geht um diese Seite:https://www.bongshop.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 17.12.2007, 17:27

bongshop.de hat geschrieben:bin bei einem meiner wichtigsten Keywords yiemlich schlecht gelistet(bong), habe jetzt erfahren, dass bildbezeichnungen, hilfreich sein koennen, momentan heissen noch alle meine bilder ek irgendwas, habe ca. 500 bongs in meinem shop, soll ich die bildnamen so konstruieren: bong-1, bong-2 usw, denkt das bringt was um bei diesem Begriff voranzukommen? Geht um diese Seite:https://www.bongshop.de

Bei deiner Seite gibt es noch sehr viele Möglichkeiten zu verbessern....
Deine Webseite auf die 1. Seite bzw auf die 1 Stelle zu Ranken ist duchaus machbar...

Den Bildern einen Namen zu geben spielt nur eine minimale Rolle...

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bongshop.de » 17.12.2007, 17:37

schreibe jetzt erstmal einen Artikel in deinem Verzeichnis :) , denke es hapert gewaltig an den Backlinks, ausserdem laesst die Validitaet zu weunschen uebrig, tabellen sind auch nicht so der Hammer, was meint ihr kann ich noch machen, denke aber, dass es auf jeden fall sinnvoll ist, die bilder zu benennen, oder?