Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bongshop.de hat geschrieben:bin bei einem meiner wichtigsten Keywords yiemlich schlecht gelistet(bong), habe jetzt erfahren, dass bildbezeichnungen, hilfreich sein koennen, momentan heissen noch alle meine bilder ek irgendwas, habe ca. 500 bongs in meinem shop, soll ich die bildnamen so konstruieren: bong-1, bong-2 usw, denkt das bringt was um bei diesem Begriff voranzukommen? Geht um diese Seite:https://www.bongshop.de
Code: Alles auswählen
wie waer's mit nem link von mir? *g*
ey! nur gaanz minimal, schwöre ...Wie stoned war denn der Artikelautor beim Verfassen von dem Ganja-Girl-Ding?
okeh okeh mach icheventuell könntest du das "Glas" und die Kanne vor der Bong weglassen,
kannst vergessen, die verspricht mir seit wochen vieles - antwortet tagelang nicht auf pm´s obwohl se online ist usw.luzie hat geschrieben: @luise
anfang 2008 komm ich nochmal auf dich zurück, wir hatten ja schonmal gepostet, das ist im trubel untergegangen leider - aber jetzt ist erstmal weihnachten