Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
pustekuchenLässt sich "Vertrauen" bzw. Domainalterbonus vererben, indem man sich irgendeine alte Domain schnappt, die nicht mehr benötigt wird und diese per permanenter Weiterleitung auf eine jüngere Domain weiterleitet?
befinden wir uns im dezember 2006 oder 2007 ?Expired Domain snappen -> 301 auf neue Seite weiterleiten -> Kickstart für die neue Seite
Also anhand einiger Internetseiten die ich so beobachte, muss ich wirklich sagen, dass ich immer mehr davon ueberzeugt bin, dass das eine Rolle spielt. Ich glaube sehr wohl, dass das Alter mit anderen Punkten zusammen am Ende den Authoritaetsbonus einer Seite ausmacht.luzie hat geschrieben:das domainalter (*FAUCH*) als beurteilungskriterium für das ranking heranzuziehen - falls das wirklich stattfindet(?)
... ??befinden wir uns im dezember 2006 oder 2007 ?
ich lese berichtsweise interpretierend und beobachte dass es NICHT mehr geht (trust ist im änderungsfall weg) ... aber auch hier mag wieder eine hierarchie greifen, kann sein, dass seiten mit "hohem trust" diesen weiterreichen dürfen, während "normalen" ("geringerwertigen") seiten dies nicht zugestanden wird ...Warum sollte das auch geändert werden