Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zahlungssystem

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
tompop
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2004, 15:47

Beitrag von tompop » 04.01.2008, 08:08

Hallo,

ich muss bei einer eigenen Webseite ein Zahlungssystem einbinden. Ich benötige eigentlich keine besonderen Features wie Versandadressen, Shipping-Kosten usw.

Hab mein Glück letztes Wochenende mit Paypal versucht. Irgendwie scheint das völlig oversized für meinen Zweck zu sein. Ich saß dort Stunden in der Sandkiste und kam nicht weiter. Ich werde es am Wochenende weiter versuchen, aber ich wollte mal nach Alternativen fragen.

Ich benötige einen Zahlungsbetrag, Kreditkarten und möglichst die wichtigsten Sprachen unterstützt und ich bilde mir ein, dass sowas doch mit 2 Redirects und ein paar Get-Parametern abzuhandeln sein müsste.

Nun geht es bei sowas ja auch um Vertrauen. Darum frage ich hier. Kennt ihr ein zuverlässiges bevorzugtes Zahlungssystem, das einfach einzubinden ist und das ihr empfehlen könntet?

Vielen Dank
t.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


WebtoolMaster
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 293
Registriert: 19.10.2006, 19:11

Beitrag von WebtoolMaster » 04.01.2008, 17:41

Hallo,

schau die mal shareit.de an.

5 versch. Kreditkarten
rießiges Kontrollcenter

wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 04.01.2008, 17:52

Könnte dir eine Paypal integration anbieten, geht alles automatisch, sag mal was du GENAU brauchst

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1255
Registriert: 01.09.2003, 20:57
Wohnort: Bonn

Beitrag von SISTRIX » 04.01.2008, 18:02

Versuch dein Glück weiter mit PayPal. Einfacher und besser wirds (leider) nicht.
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 04.01.2008, 18:04

Versuch mal Netdebit? Ich war mit denen stets sehr gut zufrieden - hab aber bisher selber keine Zahlungen abgewickelt.
Sehr professioneller deutscher Support, "richtige" Telefonnummern und so.
Hier ist ein ref link
https://www.netdebit-payment.de/?SID=773013114
und hier einer ohne
https://www.netdebit-payment.de/
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

Antworten