Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinenoptimierung - Anfrage / Preise...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 11.02.2008, 15:32

Hallo Optimierer,

ich hoffe das ich hier im richtigen Forum gelandet bin, um meine Frage beantwortet zu bekommen. Wenn nicht bitte entsprechend umlegen - danke!

Ich betreue einige Internetseiten und habe auch schon immer Suchmaschinenoptimierung angeboten. Dabei habe ich vor allem auf eine seriöse Optimierung geachtet, also keine Doorwaypages, Weiterleitungen etc.
Ich konnte durch einige Optimierungen an der Seite und durch gute Links auch schon ein paar gute Platzierungen erreichen. Jedoch scheint mein Wissen für eine professionelle Optimierung nicht ausreichend zu sein.

Ich habe mich dann hier im Forum erkundigt und bereits einige gute Tips bekommen. Na ja, Artikelverzeichnisse, Webkataloge hin oder her, irgendwie scheint es da auch wieder tausend verschiedene Regelungen zu geben um damit erfolgreich zu sein und nichts schädliches zu tun.

Da ich wirklich einige gute Kunden habe die auch entsprechend gute, seriöse Leistung haben möchten und mir auch sehr daran gelegen ist dies einzuhalten, habe ich mir nun überlegt das ganze eventuell über mich durch einen Profi anzubieten. Ich denke das ich einfach nicht ausreichend Wissen habe um damit erfolgreich zu sein.

Ich stelle mir das so vor, dass es zum einen eine beratende Tätigkeit werden kann, aber auch eine entsprechende Beschaffung von Links was dann halt monatlich mit einer Pauschale oder je Link abgerechnet werden kann. Wie auch immer...

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar wirkliche Profis bei mir per PM melden würden und mir vielleicht ein entsprechendes Angebot unterbreiten, was eine Suchmaschinenoptimierung kostet und mit welchen Mitteln die Platzierung erreicht werden soll.

Ich möchte hier ausdrücklich keine Tricks verraten bekommen, aber dennoch wissen das mit seriösen Mitteln gearbeitet wird. Denn nichts ist schädlicher wenn nach 1, 2 Wochen die Seite von der Bildfläche verschwindet.

Ich hoffe das meine Ansage nun nicht zu lang war und freue mich auf entsprechende Angebote oder Anfragen... Über PM könnt ihr mich natürlich auch noch weitere Dinge fragen. Unter anderem um welche Projekte es sich handelt... und was bereits getan wurde...