Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

erst geben geben geben, dann ausbeuten oder wie?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Sipatshi
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 07.10.2007, 18:46

Beitrag von Sipatshi » 14.02.2008, 15:07

Hallo zusammen,

es gibt einige Preissuchmaschinen die einen wirklich das Geld aus der Tasche nehmen. Zum Anfang sehr gute Conversion-Raten und mit Jahren wurden Sie immer schlechter obwohl wir sehr gute Preise haben. Nun meine frage: wie kann ich erkennen ob eine Preissuchmaschine wirklich Kunden an land bringt oder einfach nur Klicks verursacht?!?!

Was für welche Faktoren muss ich einbinden um die Glaubwürdigkeit einer Preissuchmaschine zu erkennen?

Gruß

Sipatshi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 14.02.2008, 15:09

indem man sein script anpasst, und den Referer bis zur Bestellung mitschleust.
Dann sieht man am Monatsende wie viele Bestellungen letztendlich über die Preis-Suma gekommen sind.

stunnin00
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 155
Registriert: 23.01.2008, 19:31

Beitrag von stunnin00 » 14.02.2008, 15:14

Das kann zum Beispiel Google Analytics wenn ich mich nicht irre