Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

<strong>-Tag "optisch" verstecken - problema

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
chiwawa
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 07.12.2006, 19:25

Beitrag von chiwawa » 17.02.2008, 18:00

Hallo,

Wie ich hier sicher keinem erzählen muss, sind mit dem <strong>-Tag hervorgehobene themenrelevante Begriffe auf einer Webseite/Unterseite ja förderlich in Sachen Ranking.

Ein Probleme sehe ich nun darin, dass der optische Eindruck einer Seite darunter leiden kann, selbst wenn man das nicht so sehr übertreibt.

Was passiert nun, wenn ich mittels CSS dem <strong>-Tag einen "Normaldruck" vorgebe? Dann wären im Quelltext die hervorgehobenen Begriffe zwar mit <strong> eingebunden, man sieht zum anderen Text aber keinen Unterschied, womit das Ganze dann wieder ansehlicher wird.

Aber wie sieht das Google? Kein Problem, solange man nicht überoptimiert und jedem zweiten Begriff nen <strong> verpasst, oder kann dieses optische "Verstecken" (ähnlich wie mit gleicher Textfarbe auf gleichem Hintergrund) Probleme machen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rayman2000
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2007, 17:17

Beitrag von rayman2000 » 17.02.2008, 18:45

Google kann kein CSS lesen.

MartinWü
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2008, 21:11

Beitrag von MartinWü » 17.02.2008, 18:59

doch.