Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

<strong>-Tag "optisch" verstecken - problema

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Mike McKay
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 10.01.2008, 10:05
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Mike McKay » 18.02.2008, 10:53

Kralle hat geschrieben: Ich habe alles beantwortet. Mancher mag es arrogant nennen, ich sehe es so, daß jemand der noch nicht einmal HTML in seiner Natur verstanden hat, im SEO-Bereich nichts verloren hat. Oder anders gesagt: Wer noch mit Stützrädern fährt ist mit der Tour de France möglicherweise überfordert.
Damit magst du teilweise recht haben, nur hieße das im Umkehrschluß, dass man dieses Forum -eigentlich- um 95% einschränken könnte.

Denn, es hat im SEO Bereich keiner etwas verloren der:
- die .htaccess nicht beherrscht
- Fragen zur robots.txt hat
- den Pagerank-Algo nicht auf ein Reiskorn schreiben kann
- sich tatsächlich erdreistet in Sachen Linkaufbau eine Frage zu stellen
- das aktuelle Internetrecht nicht aus dem Stehgreif kann.
- etc.pp.

Denn all das gleicht Stützrädern bei der Tour de France.

Ein Hoch auf die, die als SEO-Spezialisten geboren wurden, und NIE irgendjemand eine Frage stellen mußten.

Merkst du was ich meine: Ein Internetforum ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Im Grundsatz(!) verstehe ich auch deine Haltung, aber es kommt halt für den Außenstehenden eher rüber wie "Ihr seid alle doof, stellt bloß keine Fragen und kommt erst wieder, wenn Ihr alle Themenbereiche zu 100% kapiert habt."

Schöne Grüße :Fade-color

Mike.
Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 18.02.2008, 11:31

Mike McKay hat geschrieben:Merkst du was ich meine: Ein Internetforum ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Im Grundsatz(!) verstehe ich auch deine Haltung, aber es kommt halt für den Außenstehenden eher rüber wie "Ihr seid alle doof, stellt bloß keine Fragen und kommt erst wieder, wenn Ihr alle Themenbereiche zu 100% kapiert habt."
Mike, das hier war mal ein sehr guter Platz zum Austausch, aber es war schon immer ein Fachforum wo man nicht noch bei Adam und Eva anfangen mußte.
Keiner weiß alles, aber ganz ohne Basics hier die SEO-Keule schwingen zu lassen empfinde ich als Diebstahl meiner Zeit, die ich ansonsten gerne zum Austausch verwende.

chiwawa
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 07.12.2006, 19:25

Beitrag von chiwawa » 18.02.2008, 11:43

Kralle hat geschrieben:aber ganz ohne Basics hier die SEO-Keule schwingen zu lassen empfinde ich als Diebstahl meiner Zeit
Dann musst du dich ja nicht gezwungen fühlen, dich mit solch "niedrigen" Problemen zu befassen, wenn das unter "deinem Niveau" ist.

Vielleicht sollte man das Forum einfach mal aufsplitten in "Anfänger" und "Fortgeschrittenen"-Bereich.....

Oder der einfache Weg wäre, die sich für "fortgeschritten" halten, überlesen einfach die Fragen, für die es sich nicht lohnt, seine wertvolle Zeit zu "verschwenden".

Ansonsten sehe ich das "Prinzip" eines Forum auch so, wie es schon vom Schreiber davor beschrieben wurde, und ich danke all denen, die sich nicht um ihre Zeit betrogen fühlen und ihre Meinung geäußert haben