Das stimmt natürlich auch wieder, dennoch ist es im Normalfall ein Extraklick, den nicht immer jeder macht.ole1210 hat geschrieben:Zum Glück kannst du im FF mit einem Klick die CSS-Datei tauschen, deaktivieren etc. Dann siehst du solchen Pfusch in Sekunden. Sollte ein Mitbewerber vor mir stehen, so ist das ein völlig normales Vorgehen um anschliessend ggf. nen Spambericht auszufüllen.Die es aber auch erst mal erkennen müssen - d.h. wenn die ganze Schrift "normal" aussehen, müssen auch die erstmal 'nen Blick in den Quellcode werfen, ob da *vielleicht* irgendwas als strong etc. markiert ist.
Aber genau das meinte ich letztlich auch, dass, sobald ein "böser" Mitbewerber es sieht, das ganz schnell gehen kann mit Spambericht & Co.
Wie das Ganze von Google gewertet wird, hängt dann sicherlich in erster Linie vom Ausmaß ab.
Von daher stimme ich den meisten Aussagen hier im Thread zu: die Tags sollten auf jeden Fall einer natürlichen Semantik entsprechend so gesetzt sein, dass ein Benutzer nicht erschlagen wird. Ich persönlich wüsste jetzt auch nicht, warum ich strong-Tags verstecken sollte. Denn ich schaue im Allgemeinen, dass ich Seiten für menschliche Besucher baue, und die sind für ein bisschen Führung auch dankbar: wenn wichtige Begriffe im Text hervorgehoben sind und das Auge so gelenkt wird. Wenn man die strong-Tags verstecken muss, macht man in der Hinsicht irgendwas falsch.