Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

optimierung auf 1 keyword

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
muskelbody
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von muskelbody » 03.03.2008, 13:33

hallo zusammen,

sorry fuer die bloede frage im vorfeld.

ich habe eine sportseite und diese wird unter begriffskombis wie z.b. sport forum bei 15 mio suchegebnissen top gerankt (zufall ?). wenn ich jedoch das key sport alleine betrachte habe ich keine chance.

muss man das komplett anders angehen oder was mache ich da falsch ?

es ist mir durchaus bewusst, dass dies ein umkaempftes keyword ist.

danke fuer evtl. hilfe und tipps.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 03.03.2008, 14:15

Für "Sport" alleine brauchst du ne Menge Geld und vor allem Know-How (guten SEO). Dazu ein Quentchen Geduld und nochmal ne Menge Geld.
:Fade-color
"Sport Forum" ist Regionalliga, "Sport" ist Bundesliga. Ich bezweifle auch, dass du mit einem Forum auf die erste Seite kommen würdest - dann schon eher mit nem Newsportal.

Mike McKay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mike McKay » 03.03.2008, 14:36

Deprofundis hat geschrieben:Für "Sport" alleine brauchst du ne Menge Geld und vor allem Know-How (guten SEO). Dazu ein Quentchen Geduld und nochmal ne Menge Geld.
:Fade-color
"Sport Forum" ist Regionalliga, "Sport" ist Bundesliga. Ich bezweifle auch, dass du mit einem Forum auf die erste Seite kommen würdest - dann schon eher mit nem Newsportal.
Ich halte "sport" schon fast für WM-fähig, nicht nur Bundesliga.
Mehr als 1 Milliarde relevante Ergebnisse, v.a. weil das Wort nicht nur im deutschen Sprachgebrauch existiert und benutzt wird.

Sehe da keine Chance auf gute Platzierung mit dem KW "sport" ohne mindestens 5 - 6 stellig zu investieren (Links, Adwords, SEO-Profi).

Meine Meinung.

Mike.
Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Bild