Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nachteile von sitemaps

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
fritz1
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 18.02.2005, 10:27

Beitrag von fritz1 » 05.03.2008, 00:04

hallo

ich habe ihrgendwo ein atikel gelesen von sitemaps. jetzt wollte ich mal ein paar praktiker fragen ob es nachteile bringt, wenn ich nicht alle seiten in der sitemaps eintrage.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 05.03.2008, 07:03

:D ja, du reduzierst Wahrscheinlichkeit, Vollständigkeit und Geschwindigkeit der Aufnahme der Seiten in den Index. Das solltest diu aber selbst und etwas gründlicher nachlesen: https://www.google.de/search?q=Google+W ... s+Sitemaps

Neben Einzigartigkeit sind unter anderem auch Aktualität und Umfang einer Präsenz wichtige Rankingkriterien.

fritz1
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 18.02.2005, 10:27

Beitrag von fritz1 » 05.03.2008, 11:05

habe gestern eine sitemap datei hochgeladen wo 536 seiten von mir drin sind. die seiten sind eigendlich alle miteinander verlinkt. mal schauen ob es was bringt.

meine jetztige indexierung bei google: 77
im januar waren es noch 298

ich weiß auch noch nicht warum google mich so drastisch rausgeschmissen hat. habe aber die letzden 3 jahre immer ein auf und ab.