Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink Checker

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
digi6000
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 18.03.2007, 13:08

Beitrag von digi6000 » 11.03.2008, 20:43

Hallo. Ich suche einen Backlink Checker nicht im herkömmlichen Sinne. Es geht mir nicht darum ,meine Backlinks nach Popularität zu testen. Es tut sich immer mehr die Unart auf, gerade bei Webkatalogen, dass man seiner Backlinkpflicht nachkommt. Diese es aber geschickt machen, indem sie die Seite erst prüfen. Das kann schon mal ein paar Wochen dauern. Aber in dieser Zeit, hat man denen ja schon einen Link gesetzt. Man hört dann manchmal gar nichts mehr. Ich vermute ,dass dies Methode ist. Denn ein eingehender Link zählt ja. Und wenn dann kein ausgehender Link gesetzt wird, ist das für den Betreiber ja besser. Oder aber es wird ein Link gesetzt, aber kurze Zeit später wieder runtergenommen. Welches Programm ,muß ich haben, um sofort zu sehen, wenn mich ein Backlinkpartner aus seiner Liste "verbannt"