Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

RSS Nachhilfe

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Alex Peter
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 27.08.2007, 09:07

Beitrag von Alex Peter » 12.03.2008, 08:48

Hallo ich brauche Eure Hilfe,
Die Internetseite, welche ich betreue https://www.voba-heuchelheim.de wird mit einem CMS der Firma DAY erstellt. Zu den angebotenen Funktionen gehört auch RSS 2.0. In meinem CMS habe ich keine Möglichkeiten Einstellungen für RSS vorzunehmen.

Wenn ich nun mit Firefox meine Seite als RSS aboniere bekomme ich in dem dynamischen Lesezeichen die Seiten angezeigt, die in der Hierarchie unterhalb der Homepage liegen. Das ist nicht das was ich mir unter RSS vorstelle. Ich lese immer nur davon, dass "neue Inhalte" dargestellt werden. Sind neue Inhalte einfach nur neue Seiten, die ich unterhalb der Homepage anlege? Was ist, wenn ich meine neuen Inhalte innerhalb einer bestehenden Seitenstruktur publiziere?

Für Eure Nachilfe bedanke ich mich berteits jetzt
Alex