Seite 1 von 1

Tracking-Codes und Google

Verfasst: 04.04.2008, 22:15
von ben78
Leute,

ich habe ein kleines Lizenzproblem mit Artikelbilder, die ich für mein Projekt dringenst benötige. Demzufolge bin ich auf das Angebot der bereits geschlossenen Partnerschaften wie z. B. mit Amazon, Ebay etc. angewiesen. Es handelt sich hierbei um deep verlinkte Bilder mit TRACKING-CODES.

Meine Frage:
Wie erkennen das die Bots. Gerade die von Google. Da ich viel Bildmaterial für mein Projekt benötige wollte ich wissen, Ob meine Seite in der Auflistung als Suchergebnis bei Google benachteiligt wird, wenn die Google-Bots zu viele Tracking-Codes im Quellcode erkennen, oder werden diese als einfache Links gewertet?

Was gibt es noch wichtiges darüber zu wissen???

BIG THX Euer Ben78

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 22.04.2008, 15:19
von Malte Landwehr
Viele Affiliate = mag Google nicht
Musst halt schauen, dass das Verhältnis zwischen Werbung und Inhalt stimmt.

Verfasst: 06.05.2008, 14:48
von ben78
das dachte ich mir schon, dass das so ist.