Tracking-Codes und Google
Verfasst: 04.04.2008, 22:15
Leute,
ich habe ein kleines Lizenzproblem mit Artikelbilder, die ich für mein Projekt dringenst benötige. Demzufolge bin ich auf das Angebot der bereits geschlossenen Partnerschaften wie z. B. mit Amazon, Ebay etc. angewiesen. Es handelt sich hierbei um deep verlinkte Bilder mit TRACKING-CODES.
Meine Frage:
Wie erkennen das die Bots. Gerade die von Google. Da ich viel Bildmaterial für mein Projekt benötige wollte ich wissen, Ob meine Seite in der Auflistung als Suchergebnis bei Google benachteiligt wird, wenn die Google-Bots zu viele Tracking-Codes im Quellcode erkennen, oder werden diese als einfache Links gewertet?
Was gibt es noch wichtiges darüber zu wissen???
BIG THX Euer Ben78
ich habe ein kleines Lizenzproblem mit Artikelbilder, die ich für mein Projekt dringenst benötige. Demzufolge bin ich auf das Angebot der bereits geschlossenen Partnerschaften wie z. B. mit Amazon, Ebay etc. angewiesen. Es handelt sich hierbei um deep verlinkte Bilder mit TRACKING-CODES.
Meine Frage:
Wie erkennen das die Bots. Gerade die von Google. Da ich viel Bildmaterial für mein Projekt benötige wollte ich wissen, Ob meine Seite in der Auflistung als Suchergebnis bei Google benachteiligt wird, wenn die Google-Bots zu viele Tracking-Codes im Quellcode erkennen, oder werden diese als einfache Links gewertet?
Was gibt es noch wichtiges darüber zu wissen???
BIG THX Euer Ben78