Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

No-Follow für interne Links (teilweise)

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
celly
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 20.01.2007, 13:48

Beitrag von celly » 15.04.2008, 19:10

Richtig <<<< (War bei einer Geburtagsfete)

war eigentlich nur etwas Angeschwipst.










Werde mich bessern.


Celly

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 15.04.2008, 21:02

Bei deiner Rechtschreibung muss aber was härteres als Alkohol im Spiel gewesen sein :P

To Topic:

Also bringt es was, wenn ich z.B. Impressum, Disclaimer, etc.. auf nofollow setze?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Phantom20
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 463
Registriert: 11.01.2006, 13:39

Beitrag von Phantom20 » 16.04.2008, 07:47

Kommt drauf an wieviele interne Links du noch hast. Muss sich natürlich im Verhältnis gesehen lohnen, bei mir waren es rund 30% der Links.
Wenn du beispielsweise nur die zwei Seiten mit no follow versehen willst, und hast noch 50 weitere, lohnt es sich nicht wirklich. (es sei denn sie bringen absolut keine Besucher und werden auf jeder Seite verlinkt)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag