Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Platzierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 11.04.2008, 23:39

jepp genauso ist es... dabei muss man auch sagen, dass im SEO Bereich vieles auf Spekulationen aufbaut. Denn ändern tut sich ständig etwas und da ist dann auch ein wenig "Glück" im Spiel meiner Meinung nach.
@ Schnipsel Na klaro habe ich einige meiner Webprojekte hier in meiner Signatur - natürlich auch um Werbung zu machen, denn das Ganze ist mein Hobby und dient nicht meinem Lebensunterhalt ;) und somit freue ich mich über jeden neuen Besucher :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 11.04.2008, 23:47

"und somit freue ich mich über jeden neuen Besucher"

und ich freue mich über jeden neuen "qualifizierten" Besucher - weil der wirklich Geld bringt, womit wir wieder beim Thema gleiche Liga wären, die es so aber nicht gibt. Deswegen kommen meine Besucher über meine Webseiten, und nicht über meine Signatur

marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 11.04.2008, 23:54

"und somit freue ich mich über jeden neuen Besucher"

und ich freue mich über jeden neuen "qualifizierten" Besucher - weil der wirklich Geld bringt, womit wir wieder beim Thema gleiche Liga wären, die es so aber nicht gibt. Deswegen kommen meine Besucher über meine Webseiten, und nicht über meine Signatur
okay, aber du hast wahrscheinlich auch einen anderen hintergrundgedanken als ich. Ich freue mich darüber wenn die einnahmen die webhosting-kosten decken und du bist warscheinlich auf gewinn aus. ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 11.04.2008, 23:58

Wir können ja mal eine Liste mit Adsense Anzeigen erstellen und jeder Forum User klickt an einem Tag alle Anzeigen einmal an. Dann können wir alle gut schlafen und brauchen uns nicht anzufeinden. :wink:

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 11.04.2008, 23:58

logisch, natürlich bin ich auf Gewinn aus. Das ist kein Hobby - deswegen muss ich auch das machen was Erfolg bringt. Und in dem, nur in dem, passt man sich an Veränderungen in der SEO Landschaft an. Und so groß sind die Veränderungen nun ja nicht - es wird immer noch alles mit Links gerichtet

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 12.04.2008, 00:04

"... es wird immer noch alles mit Links gerichtet"

Nicht alles, aber das Meiste.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 12.04.2008, 00:39

@Markus-RECHT
Wenn se dann mal wieder irgend wann das zu kurze Teil in den Hosenschlitz verfrachtet haben, gibts auch gelegentlich mal wieder brauchbare Tips - ohne den eigenen Linktausch, den Katalog oder das Artikelverzeichnis zu promoten.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 12.04.2008, 00:54

"ohne den eigenen Linktausch, den Katalog oder das Artikelverzeichnis zu promoten"

Wenn du nicht Ruhe gibst veröffentliche ich hir bald deine Backlinkstatistik... da hast du Erklärungsnot

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 12.04.2008, 01:34

Ist doch ganz einfach Schnipsel alias Domainator. Versuche mit eigener Kompetenz zu glänzen und nicht anderen das Licht auszuknipsen, damit die eigene schwache Flame in der geistigen Dunkelheit heller leuchtet.

Die Schlammschlacht macht dich nicht besser...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 12.04.2008, 01:56

"Versuche mit eigener Kompetenz zu glänzen und nicht anderen das Licht auszuknipsen"

...für deine kleine Flamme nehm ich mir aber jetzt mal die Zeit

Markus-RECHT
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2007, 15:47
Wohnort: München

Beitrag von Markus-RECHT » 13.04.2008, 14:05

Also ich bin jetzt kein Schritt weiter mit eurem Pubertären Verhalten.

Aber was mir aufällt ist das Google sehr oft meine Seite hoch und runter schiebt.

der begriff Wandschablonen

davor 9
vorgestern 20
Gestern 43
Heute 18

also WARUM

hier mal der Link damit ihr mal den Quelltext sehen könnt ob der passt

www.Wandschablone.com

und bitte keine Tipps mehr mit Webkatalogen DANKE

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 13.04.2008, 14:19

Fantastixxx hat geschrieben:Setz einfach Links mit dem Key "Wandschablonen" ganz einfach.
Bzgl. des Listings mit und ohne "www.". Standarddomain definieren und in den Webmastertools von Google entsprechendes präferiertes Listing einstellen.
Du hast deine Antwort doch bekommen... Das Seiten in den Serps schwanken, vor allem wenn sie neu sind, ist doch nichts neues. Was willst du noch Wissen? Ich hab grade Zeit.

"Also ich bin jetzt kein Schritt weiter mit eurem Pubertären Verhalten."

Du mußt auch nicht denken, das ich was gegen Greenhorn habe. Im Gegenteil - er ist mir sogar sympatisch. Allerdings kann ich manche Thesen die er einbringt nicht ab, er bei mir sicher auch nicht. Am besten ist es, man hält sich raus wenn zwei T'h'ür-Ringer ringen... Allerdings hab ich auch eigentlich keinen Bock drauf. Natürlich wäre es noch besser das komplett hier herauszuhalten - aber ich bin manchmal genau so stürmisch wie das Wetter in den Bergen hier. :wink:

Markus-RECHT
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2007, 15:47
Wohnort: München

Beitrag von Markus-RECHT » 13.04.2008, 14:53

OK dann bedanke ich mich und warte mal ab wo die Seite landet mit dem Key Wandschablonen

mit Wandschablone ist sie ja schon Platz 1 :))))



cu

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 13.04.2008, 15:16

Hi Thomas B
Wir können ja mal eine Liste mit Adsense Anzeigen erstellen und jeder Forum User klickt an einem Tag alle Anzeigen einmal an. Dann können wir alle gut schlafen und brauchen uns nicht anzufeinden.
gute idee, oder auch nicht :) , gab doch schon mal so eine Firma die Inder beschäftigt hat und mit verschiedenen Webmastern gemeinsame sache machten.
ich nenne es mal Betrug :wink:

Markus-RECHT
wenn du deine Keys wirklich behalten möchtest dann nimm sie bitte hier bei Abakus runter, denn sonst steht das Forum ewig über dir, nur als Hinweis. Auch die URL wegnehmen, weil Keyword ist drin

hi Schnipsel
aber ich bin manchmal genau so stürmisch wie das Wetter in den Bergen hier
woher kommt das denn, du hast doch schon das Alter wo das nicht mehr sein müsste.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag