
schau dir doch einfach die Suchergebnisse für Keywordkombi, Key1 bzw. Key2 genauer an ... Natürlich sind das unterschiedliche Ergebnisse.
Eine einzelne HTML-Seite wird andersherum zu diesen 3 Möglichkeiten auch völlig unterschiedlich bewertet. Sie wird auf 3 völlig unterschiedlichen Positionen gelistet.
Also: Ehe du also hier fragst, werde dir doch bitte selbst klar, welcher Klientel du wie und wo etwas anzubieten hast, ganz konkret, nicht immer diese hinkenden Beispiele ... Genau danach legst du auch die Keywords fest. Oder?
Eventuell hast du so starke Mitbewerber, dass einfache Keywords überhaupt nicht interessant werden, weil du Null Chance hast. Auch hier musst du also ganz konkret sein und nicht eiern ...
Ich verstehe die "Philosophie" immer nicht - es ist doch ganz einfach, dem Kunden "nach dem Maul zu schauen" und sich einzuordnen ... Oder bist du beim Konsum angestellt und hoffst, dass ja kein interessierter Kunde kommt? Könnte ja Arbeit machen?
Ein Tool, bei welchem man eine recht gute Einschätzung der eigenen Arbeit erhält:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... pword.html