Seite 1 von 1

Express Optimierung auf ein Keyword

Verfasst: 06.05.2008, 19:20
von stunnin00
hi,

ich habe einen Blogeintrag der eigentlich schon ganz vernünftig rankt (3. Seite Google), ohne dass ich was dafür getan habe.

Das keyword scheint mir lukrativ zu sein, deswegen möchte ich den einen Beitrag gerne auf die erste Seite bringen. Die Konkurrenz ist auch nicht so hart.

Was ist da zu empfehlen?

Soll nur der eine Blogeintrag optimiert werden, das Wordpress ist soweit denke ich SUMA tauglich.

In 10 Artikelverzeichnissen schreiben und auf das Keyword verlinken?

sollte hatl nicht zu lange dauern :D

wenn es nicht klappt, wäre es auch kein Drama. Aber mehr als 2-3 Stunden möchte ich nicht investieren.

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 06.05.2008, 19:26
von do1emu
SEO in 2-3 Stunden??? Wenn du was gefunden hast dann schreib das geheimrezept bitte hier hin :D

im ernst mal wenn du willst, dass es gut rankt, dann musst du auch was dafür tun wenn wordpress OnPage schon alles sauber optimiert, dann musst du dir links besorgen links die was taugen nicht unbedingt AV oder Webkataloge... wenn du glück hast findest du in 2-3 stunden ein paar, die gerne linken wenn du pech hast dann hast du in 2 wochen noch keine gefunden...

Links sind da wichtig

Verfasst: 07.05.2008, 14:07
von makushopper
Ich kann Dir Links aus verschiedenen Blogs mit dem entsprechenden Keyword für für 10 € pro Link und Monat zur miete anbieten.
Wenn Du meinst das lohnt sich auf platz 1-3 zu sein. Ich denke 5 - 50 Links reichen aus, kommt auf das Keyword an. Um welchen Begriff geht es denn. PM

LG
Markus

Verfasst:
von

Verfasst: 07.05.2008, 14:39
von HaraldHil
50 Links
Das müssten dann aber schon ziemlich schwache Seiten sein, wenn man so viele davon braucht.

Verfasst: 07.05.2008, 14:46
von makushopper
Hängt doch wohl mehr vom Keyword ab.

Verfasst: 07.05.2008, 14:59
von HaraldHil
Nö, mit 17 starken Links kann man schon ein Top-Money-Keyword (mit 1,2 Mrd. Google-Findungen) und ohne das Key auf der betreffenden Seite im Titel zu haben, auf Platz 1 bei Google bringen.

Aber wie gesagt: mit 17 starken Links !!!

Verfasst: 07.05.2008, 16:00
von Veysel
ich hab keywörter die lassen sich nciht 1,2 mrd mal finden. (weiss auch das das nicht unbedingt was zu sagen hat)

nur dann find mir mal 17 starke links ...ich nehm sie gerne.

es gibt leute die zahlen über 1500 euro für adwords. pro tag!

also...her damit. denn ich will dir das mal nicht glauben

Verfasst: 07.05.2008, 16:03
von HaraldHil
Adwords sind doch ein anderes Thema :P

Verfasst: 07.05.2008, 16:18
von Veysel
ich weiss, sollte nur eine gegenüberstellung sein. von den kosten her.

also wo sind die 17 starke links?

Verfasst: 07.05.2008, 16:27
von HaraldHil
also wo sind die 17 starke links?
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht, daß ich hier das poste? Nimm es einfach mal so als Fakt hin, und wenn nicht, dann ist es auch OK.