Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress Optimierung?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 10.05.2008, 17:51

@bangolo:
was könnte man denn anstatt <h2> nehmen??

@emel
Dafür ist garnichts mit hack oder crack nötig. wenn ihr dieses 'category' im link weghaben wollt dann geht auf einstelleungen->permalink->und dort ganz unten steht was mit kategorie da trägt ihr dann das rein was anstatt category stehen soll und da drunter dann glaub ich den link

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 10.05.2008, 19:03

optimierer hat geschrieben: @emel
Dafür ist garnichts mit hack oder crack nötig. wenn ihr dieses 'category' im link weghaben wollt dann geht auf einstelleungen->permalink->und dort ganz unten steht was mit kategorie da trägt ihr dann das rein was anstatt category stehen soll und da drunter dann glaub ich den link
das problem ist ein wenig komplexer :wink:
glaube mir, ich habe viele stunden daran gesessen...
Suche / Biete L*nks - PM an mich

emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 10.05.2008, 19:21

Ein SEO-Wordpress Unterforum würde ich auch befüworten!
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 10.05.2008, 21:48

so hab es endlich geschafft nach langem suchen selbst zu editeren und habe nun in den Kategorien kein <h2> tag mehr. Obwohl ich ''Kategrien'' mit dem Wort ''KeywordX'' ausgetauscht habe könnte ein h2 tag doch bleiben oder? Da es ja ein Keyword ist

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.05.2008, 22:17

Rudi Ratlos hat geschrieben: nachtrag: ich lass mir doch nicht von diesen hühnerhugos ( google )vorschreiben wie meine website auf den besucher wirkt!
Du bist sehr weise, dafür bekommst du bei mir einen Pluspunkt. :P

bydlo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2209
Registriert: 11.12.2004, 01:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von bydlo » 11.05.2008, 08:45

emel hat geschrieben:Ein SEO-Wordpress Unterforum würde ich auch befüworten!
wofür denn das?
für die immergleichen 10 fragen?

mehr gibts doch an wordpress nicht zu tun.
das wird dann wie im PR&BL forum.
da werden auch nur ständig dieselben drei fragen gestellt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag