Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite kopiert - Melden?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 04.06.2008, 17:56

DZVO hat geschrieben:@JamesDean
zieht sich denn die besagte Seite Bilder von dir???
Falls ja dann hast du auch hier wieder Spaß :)

Ok, gehen wir von aus die Texte liegen bei Ihm aber die Bilder werden von dir geholt(direkt angelinkt).
So dann nehmen wir nun an das es sich z.B. um dein Logo handelt dann machst du folgendes.

1. .htacces

Code: Alles auswählen

RewriteRule logo.png 	/rewritecheck.php [L]

2. rewritecheck.php anlegen und bearbeiten :)

Code: Alles auswählen

<?
if&#40;strpos&#40;$_SERVER&#91;'HTTP_REFERER'&#93;, 'www.boesedomain.de'&#41; !== false &#41;&#123;
	header&#40;"Location&#58; http&#58;//www.meinedomain.de",TRUE,301&#41;;
&#125;else&#123;
	header&#40;"Content-Type&#58; image/png"&#41;;
&#125;
readfile&#40;"http&#58;//www.meinedomain.de/img/logo.png"&#41;;
return;
?>
Das ägert schonmal den einen oder anderen SEO :) Der meint er müsse Blackhat-Techniken einsetzen.
mal langsam zum Mitschreiben für einen Anfänger.
Du schreibst, das die Geschichte Dir einen Backlnk verschafft? Stimmt das so? Falls ja, werd ich gleich mal mein Avatar nutzen :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JamesDean
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 07.07.2007, 12:15

Beitrag von JamesDean » 04.06.2008, 20:10

Selbst wenn es mir einen Backlink verschaffen würde, bleibt der Contentklau, also ist das Wurst ;)

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 04.06.2008, 22:29

Mücki hat geschrieben:<script language="javascript" src="copyscape-rechts.js"></script> kann unter umständen auch was bringen! jedenfalls bei rechtshändlern!
Herzlich Willkommen im Kindergarten! :roll: