Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lynx Viewer Tool: Kein Content

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
berst
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 28.03.2008, 16:06

Beitrag von berst » 06.06.2008, 16:26

Baue seit kurzem an einem Forum mit Joomla-CMS und sehe gerade, dass Lynx alles anzeigt nur die Beitragtexte nicht.
Also die Themen, keine neuen Beiträge, wählen Sie ein Forum, anmelden, registrieren..., also den ganzen Schrott rund um den Content, nur den Content nicht.
Woran das liegen mag? Wohl am CMS? Ohne sichtbaren Content wird wohl nicht viel werden? Oder liegt der Fehler bei Lynx? Hat jemand eine Idee?

mit strg+shift+s sehe ich auch den content - wer lügt also bezüglich sichtbarkeit für die robots: die tastenkombi oder lynx?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 06.06.2008, 16:35

schwer zu sagen ohne link.
wie sieht es denn in firefox mit deaktiviertem css aus?

berst
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 28.03.2008, 16:06

Beitrag von berst » 06.06.2008, 16:58

im ie6 - da läuft lynx auch - dasselbe. ein anderes forum (mit dem ich nichts zu tun habe) das mit derselben joomla-komponente gebaut ist, zeigt lynx auch ohne content an.
sorry mit dem link bin ich vorsichtig, mit dem impressum usw. bin ich noch nicht soweit...