Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mitbewerber mit falschen Keywords: Was tun?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
webpilot
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von webpilot » 11.06.2008, 17:43

Hallo

Ich bin vor kurzem mit einem neuen Projekt gestartet und habe mit einem alten und gut platzierten Mitbewerber zu kämpfen. Bei gewissen Keywords bin ich nun bereits vor ihm platziert, was er scheinbar auch bemerkt hat.

Dieser zieht nun alle Register und hat alle möglichen Linktexte der Backlinks ändern lassen und seine Meta-Tags mit für ihn nicht relevanten Namen und Ortschaften angepasst, damit er nun auch bei lokalen Suchanfragen (keyword +ortschaft) in den Serps vor mit gelistet wird.

Wie gehe ich vor? Auf lange Sicht qualitativer Linkaufbau, abwarten und Teetrinken? Bin grad etwas ratlos...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 11.06.2008, 19:06

Hallo,

lass Dich nicht ablenken und optimiere Deine Seite wie gehabt weiter...

Grüße

Gretus

webpilot
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von webpilot » 11.06.2008, 19:22

OK, danke euch. Dann mache ich mal weiter wie gehabt und hoffe, dass sich Qualität und Ausdauer gegen Alter und Grösse durchsetzt.

Bin nur gerade etwas frustriert, da einige der Arbeit der letzten Wochen sich scheinbar gerade in Luft auflöst.

Gruss.