Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
seoright hat geschrieben:also im prinzip genauso wie bei den avz´s. bringen ja auch nicht mehr so viel
Das nenn ich erweiterte Offpage Optimierung die jeder kennne sollte (eigentlich). Was bringt ein Contentlastiges Dokument mit einem oder zwei ausgehenden Links, kann aber keine eingehenden vorweißen? Gut dieses Dokument erhält Kraft von der Haupt Domain! Die Waage muss sich gleichhalten.Mamboo hat geschrieben:Zuviele Bookmarks werden abgestraft - dieser Erfahrung habe ich auch gemacht. Setze nur noch bei den bekannten BookmarkTools meiner Bookmarks
Tipp: ... noch besser - Schreib ein Artikel und veröffentliche es bei ne guten AV. Dieser Seiten dann mit Bookmarks verlinken/verstärken lassen. Bringt viel mehr und wird nicht abgestraft.
@seoright
Glaub nicht alles was man Schreibt. Meistens sind es EX AV-Seitenbetreiber die nicht erfolgreich waren und dann solche Mist in die Welt setzen. Gute AV's sind immer noch die besten Linkbezugsquellen. Es gibt leider nur noch 2-3 AV (siehe www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 58393.html) wo ich meine Artikel veröffentliche, aber das ist besser als Garnichts.
Hallo,SaoCala hat geschrieben:Welche namhaften Books geben denn noch follow Links?
Okay...Gretus hat geschrieben:bei den namhaften Bookmark Diensten ist es egal ob nofollow oder nicht.SaoCala hat geschrieben:Welche namhaften Books geben denn noch follow Links?
Wenn ich mal nachhaken darf, meinst Du mehr Books -> "Bonus" ....Gretus hat geschrieben:
Wenn Deine Seite starkt gemarkt wird, bekommt sie einen Bonus...