Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, mache doch in der index- bzw single.php über den loop einen aufruf des postes der immer oben stehen soll. Oder zur Not schreibst du den da direkt rein.abamat hat geschrieben:Hallo ich habe ein paar Wordpress Fragen:
-Gibt es eine Möglichkeit, einen Willkommenstext zu schreiben, der auf der Startseite immer vorne ist, ohne das ich in das php reinschreiben muß?
du könntest eine kategorie anlegen, die du auf der Startseite nicht anzeigt? reicht dir das oder willst duabamat hat geschrieben: -Ist es möglich, für einige Texte (die ich drinhaben will, aber nicht sooo wichtig sind) zu definieren, das sie nicht auf der Startseite landen sollen, jeoch über die Kategorien z.B. auffindbar? Die einzige Möglichkeit, die mir einfallen würde, wäre, sie rückzudatieren, aber das finde ich unschön.
regelmässige updates und backups.abamat hat geschrieben: -Mein Blog ist schön angelaufen. Ich hab das Wort Sicherheitslücken schon ein paar Mal gehört aber weiß nciht so genau was damit gemeint ist. Kann mir wer sagen, was ich da tun muß?