Seite 1 von 1

Trotz Optimierung mit der Software IBP kein Fortschritt

Verfasst: 15.07.2008, 18:48
von sx06050
Hallo,
meine Webseite www.sparkassler.de hab ich mit der Software IBP überarbeitet und optimiert. Leider hilft das bei google.de mit dem Suchbegriff "kredit ohne schufa" auch nicht dazu weiter vorne gefunden zu werden. Was mach ich dabei falsch?

Danke!

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 15.07.2008, 19:43
von dieappenzeller
Ne Software allein wird es zu dem Key nicht tun. :D Da gibt es bestimmt einige Dutzend Leut, die schon jahrelang in der Liga basteln, willst du an denen mit ner neuen Seite einfach so vorbeirauschen.

Verfasst: 15.07.2008, 19:46
von realloader
Unabhängig davon was IBP taugt kämpfen da andere schon seit Jahren und Mitteln. Wenn du genug Geld in das Projekt reinsteckst könnte es in ca einem Jahr evtl. was werden mit Seite 1 bis 4....

Verfasst:
von

Verfasst: 15.07.2008, 20:45
von emel
deine seite scheint es ja noch nicht lange zu geben.
und dann werden da noch viele "anfängerfehler" gemacht. z.b. die bezeichnung deiner unterseiten mit unterstrichen (_) und viele andere kleinigkeiten.

also entweder ibp taugt nichts oder die tipps wurden nicht richtig umgesetzt!

Verfasst: 15.07.2008, 21:55
von Racer
emel hat geschrieben:deine seite scheint es ja noch nicht lange zu geben.
und dann werden da noch viele "anfängerfehler" gemacht. z.b. die bezeichnung deiner unterseiten mit unterstrichen (_) und viele andere kleinigkeiten....
So ist es. Vom Duplicate Content reden wir lieber gar nicht erst, denn das bischen an Text, welches sich teilweise recht sinnfrei auf Deiner Seite verteilt, ist zum Teil ja auch nur von anderen Seiten abgeschrieben. Und mal unabhängig vom Ranking solltest Du Dir mal eine ganz wichtige Frage stellen: würdest Du auf dieser Seite etwas bestellen oder einen Kredit abschließen? Also ich nicht, denn Bannerwüste trifft als Projektbeschreibung wohl eher zu. Inwieweit der Domainname rechtlich bedenklich ist, würde ich jetzt auch mal außen vor lassen und sich auf Software verlassen, um in den SERPs nach vorne zu kommen, zeugt doch ein wenig von Wunschdenken.
Mein Tipp: Grundlagen lesen und nochmal von vorne anfangen.

Verfasst: 15.07.2008, 23:32
von QuanChi
warum wird auf jeder Seite jetzt ein sprechendes nichtssagendes Männchen integriert ?

Verfasst: 15.07.2008, 23:37
von xxlfeuerwalze
Vielen Dank , da hatte ich ja vor dem Zubettgehen noch schön was zu lachen.
:D

Verfasst: 15.07.2008, 23:42
von Schnipsel
Kein Problem, du gibst mit deinen Seiten im Gegenzug ja auch viel davon zurück...

Verfasst: 15.07.2008, 23:50
von xxlfeuerwalze
Du hier? Ich dachte, dich hätten sie entmündig und abgeholt.

Verfasst: 15.07.2008, 23:55
von Schnipsel
Da siehst du was dabei herauskomnt, wenn du anfängst zu denken 8)

Verfasst: 16.07.2008, 00:20
von Hobby_SEO79
LOL - der Threat wird ja gegen Ende noch lustiger! :)
Aber ich warte auf den Film!

Verfasst: 16.07.2008, 00:45
von marvinm
:lol: schnipsel ist mit der einzige grund warum ich hier noch aktiv bin :)