Verfasst: 18.07.2008, 15:49
Mein Senf dazu:
Aus eigener Erfahrung weiss ich das negative Beiträge und Kommentare völlig sinnlos sind, auch für andere Leser. Der Grund warum ich so denke?
Weil a) du es nich schaffst jeden Glücklich zu machen mit deinem Service - leider haben auch manche Kunden eine Hirnschaden und nicht nur die gewerblichen Anbieter und b) schreibt fast niemand über positive Erfahrungen die mit Firmen gemacht wurden, sondern ausschließlich über Negative. Es liegt ja auch auf der Hand das bei schlechten Erfahrungen ungeahnte Energien freigesetzt werden und man bei positiven sich darüber freut und gut sein lässt. Das geht uns selbst doch auch nicht anders!
Deshalb mein Vorschlag: Schreibt über tolle Erfahrungen und nicht über eure schlechten. Dann gibts auch kein Problem für das Board.
Aus eigener Erfahrung weiss ich das negative Beiträge und Kommentare völlig sinnlos sind, auch für andere Leser. Der Grund warum ich so denke?
Weil a) du es nich schaffst jeden Glücklich zu machen mit deinem Service - leider haben auch manche Kunden eine Hirnschaden und nicht nur die gewerblichen Anbieter und b) schreibt fast niemand über positive Erfahrungen die mit Firmen gemacht wurden, sondern ausschließlich über Negative. Es liegt ja auch auf der Hand das bei schlechten Erfahrungen ungeahnte Energien freigesetzt werden und man bei positiven sich darüber freut und gut sein lässt. Das geht uns selbst doch auch nicht anders!
Deshalb mein Vorschlag: Schreibt über tolle Erfahrungen und nicht über eure schlechten. Dann gibts auch kein Problem für das Board.