Seite 1 von 1

Beispiel gesucht

Verfasst: 22.07.2008, 09:39
von tox92
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand einen link zu einer Linkfarm posten könnte. Habe über die Suche nix dergleichen gefunden. Habe mehrfach drüber gelesen kann mir aber nix ricchtiges drunter vorstellen. Wenn ich sowas mal gesehen habe, weiß ich wovon ich die Finger lassen muß. 8)

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 22.07.2008, 10:08
von fewuwa
linkfram oder linknetzwerk?

Verfasst: 22.07.2008, 10:19
von Nutzer0815
... ich wollte mal fragen, ob jemand einen link zu einer Linkfarm posten könnte. ...
du glaubst doch nicht wirklich das hier jemand seine Linkfarm bzw. eine andere hier nennt - altaaa - bring mal bissel Fantasie ein und stell dir einfach viele Domains vor die mit einander verlinkt sind - dann haste ne Linkfarm...

Verfasst:
von

Verfasst: 22.07.2008, 10:21
von tox92
linkfarm meinte ich

Verfasst: 22.07.2008, 10:50
von bennos
hier wird dir keiner einen Link posten. (Feind liest mit!)

wenn du glück hast schickt dir jemand eine PM mit einem Angebot, abe mehr auch nicht. Manchmal frage ich mich ...........
tststs

bennos

Verfasst: 22.07.2008, 13:20
von tox92
ÄHHH Hallo????

ich will kein Angebot von irgendeiner Linkliste.
Eintragenswerte Linklisten kenne ich.

Was ich suche ist einfach ein schlechtes Beispiel.
du glaubst doch nicht wirklich das hier jemand seine Linkfarm bzw. eine andere hier nennt
Wenn ich eine gute pagerankvererbende, dofollow Liste gesucht hätte, hätte ich danach gefragt.

Ich suche eine Linkfarm, wo die Einträge nicht überprüft werden und schon Tonnen von Links drin stehen.

Verfasst: 22.07.2008, 13:26
von Seo
Modedit: Link entfernt :o

Nicht wegen dem Namen, sondern weil die Seite einen Virus verbreitet.
Grüsse
Fridaynite

Verfasst: 22.07.2008, 16:17
von tox92
@ SEO vielen Dank genau sowas hab ich gesucht.
:D

Verfasst: 22.07.2008, 22:42
von fewuwa
Eintragenswerte Linklisten???

Ähmmm okay... du willst wirklich linkfarmen wissen. also nichtmal linknetzwerke sondern eine stumpfe farm an links? willkommen im jahr 2000 :D

Verfasst: 23.07.2008, 08:36
von tox92
Seo hat geschrieben:Modedit: Link entfernt :o

Nicht wegen dem Namen, sondern weil die Seite einen Virus verbreitet.
Grüsse
Fridaynite
Öhmm heißt das ich hab mir da was eingefangen? Also mein virenscanner hat nix gemeldet. weißt Du welchen Virus? Dann kann ich suchen...

Verfasst: 23.07.2008, 09:02
von Seo
Hmm bei mir kam auch keine Meldung. :o

Verfasst: 23.07.2008, 09:39
von tox92
Also wenn die Seite tatsächlich einen Virus verbreitet, ist sie für mich ungeeignet,
hat jemand vielleicht noch so ein Beispiel auf Lager? 8)