Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

conversion rate 0%

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Lostinspace
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.2008, 18:15

Beitrag von Lostinspace » 26.07.2008, 07:36

Nach den vielen Tipps aus den Bereichen SEO und Programmierung, nun mal kurze Anmerkungen aus kaufmännischer Sicht.
1. Juni / Juli sind eh schlechte Monate für den Onlinehandel / Ebay
2. betrachte das Projekt langfristig. Rechne mit Minimum einem Jahr bis die Umsätze langsam steigen. Bei mir hat es ca.3 Monate gedauert bis die ersten Bestellungen kamen.
3.Dass Deine Existenz vom Erfolg dieses Shops abhängt ist nicht gut. Das setzt Dich unter Druck und lässt Dich leicht zum Opfer werden. Es gibt zu viele Leute die Dir Umsatz verprechen, wenn Sie Dich betreuuen dürfen ( SEO, Adwords, Affiliate ect) und nichts dafür tun.
4.Wenn Du noch keinen Gewinne erwirtschaftest, rate ich dringend dazu auch die Kosten im Auge zu halten. Überlege Dir also gut, wen Du mit der Umsetzung div. Dinge beauftragst.
5.SEO mässig, ist da noch nicht viel da. Du brauchst erst mal ein paar PS unter der Haube. Fang selbst langsam und behutsam an, Dich in Webverszeichnisse einzutragen und den einen oder anderen Artikel zu verfassen und online zu stellen. Fraglich ob es da jetzt schon ein Seo sein muss ?
6.Irgendwer schrieb etwas über Ebay...wen Du dort verkaufst, dann beginne Dein Marketing bei Deinen Kunden und beginne mit Newslettermarketing. Wer einmal kauft, der kommt wieder, wenn er zufrieden war. Die Sommeraktion wäre sicher für einige Interessant gewesen.
7.Ich empfehle Dir im Auge zu halten, dass langfristig Stammkunden das Standbein werden müssen, da Suchmaschienenmarketing zukünftig immer teurer werden wird. Es springen in vielen Bereichen des Handels eine menge Leute auf den Online Zug auf. Ein Stammkunde kommt von alleine wieder und kostet nichts.
8.Was manchmal hilft....druck Dir ansprechende Werbeflyer und arbeite mit einem anderen Onlinehändler zusammen, der diese mit in seine Pakete tut. Somit erreichts Du auch Kunden. Wenn Du niemand findest, schreib mir ne PM.
Drück Dir die Daumen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 26.07.2008, 08:17

@ nocos:
Schon nen bissl spät? Das sind keine Session-IDs. Ausserdem stellen die schon lange kein Problem mehr dar.

@lostinspace:
1.: das kann mann unmöglich pauschalisieren. Bei uns laufen Juni/JUli absolut hervorragend!

@blumenshop:
Du könntest ja eine kleine Blog-Kampagne starten. Alle Blogger die über dich schreiben nehmen an einer Verlosung von einer exotischen Palme teil. Das ist für dich relativ preiswert und wenn du es richtig machst bringt das eine Menge Links die wiederum gut für google sind. Ganz zu schweigen von den Besuchern die über die Blog kommen.

loonye
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 08.07.2008, 20:01

Beitrag von loonye » 26.07.2008, 09:10

Vielleicht noch ein anderer Ansatz: Verwendest du bei der Bestellung bzw. Benutzerregistrierung SSL? Vielleicht ist dein Zertifikat abgelaufen oder du verwendest das Zertifikat deines Hosters etc...

Die neuen Browser geben dann eine Fehlermeldung/Fehlerseite aus.

Der Kunde muss das Zertifikat dann manuell herunterladen und selbst bestätigen... Vielleicht hast du auch aus diesem Grund keine Bestellungen.

(Ist nur so ein Gedanke)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 26.07.2008, 10:26

Was du noch mach kannst ist dich bei DHD24 anmelden.Da kannst du Blogs schreiben was deine Seite betrifft und paar Stunden später kannst ja mal googlen.Bist ganz oben halt über DHD24 und nicht über Suchbegriffe direkt was aber nicht schlimm ist.Ist kostenlos und kannst sechs Blogs mit vernünftigen designs erstellen.Besser und noch dazu kostenlos nach oben kommen wüsste ich auf die schnelle nicht.

Wie schon vorher von mir gesagt: Richte mal eine eigene Blogecke auf deiner Seite ein das deine Besucher Ihre Meinung äußern können dann klappt das auch bald.

Die Kosten wie meine vorredner schon gesagt haben solltest du aufjedenfall im Auge haben und dir selbst ein Limit setzen bis zu welcher Summe du Werbung machen willst pro Monat.Such dir am Anfang lieber erstmal kostenlose Massnahmen aus.

||NeX||
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 117
Registriert: 19.08.2006, 11:51

Beitrag von ||NeX|| » 26.07.2008, 10:28

Es liegt eindeutlich am Usability. Ein Usability Experte kann dir da weiterhelfen. Kannst mich PM wenn du was brauchst. Zu viele typische Fehler.
Ehrlichkeit währt am längsten. Mein SEO Blog. Folge mir auf Twitter.

collection23
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 414
Registriert: 30.10.2007, 17:44

Beitrag von collection23 » 26.07.2008, 12:06

Hier das passendende Forum für Online-Verkäufer (da wird auch Gambio behandelt):
https://www.sellerforum.de/

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 28.07.2008, 09:26

@ole,
Das sind keine Session-IDs. Ausserdem stellen die schon lange kein Problem mehr dar.
...was dann? https://planta-botanica.de/index.php/ca ... 8ac2963781 da wird ja wohl eine Session gestartet, oder steh ich aufm Schlauch?

Darüber ob die Session-IDs ein DC-Problem verursachen oder nicht lässt sich streiten, Fakt ist, dass sie in den SERPS das Klickverhalten negativ beeinträchtigen! Der User klickt lieber auf eindeutige kurze URLS als auf kilometerlange Zeichfolgen!

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag