1. "Flachen öffnen" = relativ unlogisch. "Flasche öffnen" auch wenn es mal mehrere werden
2. das macht man mit einem "Flaschenöffner" und hier wäre ein Bindstrich fehl am Platz
wenn der Bindestrich(und das Wort in richtiger "merzahl") logisch ist
= dann nimm das 3te Wort dazu
nein= dann ein Wort in dem 2Wörter drin stehen
relativierung von 1.
wie-Flaschen-öffnen?de
? ist natürlich teschnich nur ein .
de = (de)ineLösungen
Hier ist auch wieder die Mehrzahl richiger, da die Lösung ja generell für "alle"=viele gültig ist
@naitsab
ich glaube, dass der bindestrich immer weniger rolle spielt. das was ich beobachte wird die variante flaschenöffnen.de fast gleich wie flaschen-öffnen.de bewertet. und wenn du zuviele keywords und bindestriche drin hast kann das auch ein problem sein.
also Flaschen öffnen war nur ein Beispiel.
Beim richtigen Keyword stimmt die Mehrzahl.
Es geht wirklich nur um die Frage, was SEO technisch besser ist.
U.a. haben wir Bücher der Serie Wieso? Weshalb? Warum?
Macht es einen Unterschied, wie ich die Artikelbeschreibungen und damit die
Links nenne?
a) Wieso? Weshalb? Warum?
b) Wieso?Weshalb?Warum?
c) Wieso Weshalb Warum
SEO ist immer konkret. Die Masse an Besuchern erhält man, wenn man ihre Wünsche, Vorlieben, Sprache, Ausdrucksweise, Gedanken etc. kennt und dementsprechend verwendet.
Gleichzeitig ist es menschlich, auf Extreme, Blender und Rattenfänger besonders zu achten (aktuell: Obama-Hype). Einige Kraftausdrücke, extreme Wörter, Superlative gehören deshalb oft dazu.
Willst du Bücher verkaufen, kommt es noch mehr auf die Klientel an. Als Verkäufer wird man sich immer auf diejenigen konzentrieren, die das Geld bringen ...