Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking bei Fly-Out Menü`s

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 29.08.2008, 08:52

Hallo,

bei den Fly-Out Menü´s ist es ja immer so das der komplette Navigationsbaum ausgelesen wird und im Quelltext steht. Ist das generell so in Ordnung oder wirkt sich das negativ auf die Optimierung aus? Generell ist es ja so das sich die Linkstärke die auf die entsprechende Seite wirkt, ja von der Gesamtanzahl der verweisenden Links abhängt. Bei solchen Menü´s habe ich ja dann automatisch mehr Links auf einmal als bei einer Verlinkung deren Untermenüs erst im Quelltext erscheinen wenn ich darauf geklickt habe.

Hat damit bereits jemand Erfahrungen sammeln können? Es würde mich mal interessieren ob das Ranking davon beeinträchtigt ist, wenn ich solche Menü`s verwende.