Seite 1 von 1
Meta Tag language de raus, mehr auslaendische Links dazu?
Verfasst: 31.08.2008, 08:09
von dentexpo.de
Habe mir ueberlegt testweise das Meta Tag "language" von meiner Seite
https://www.dentexpo.de zu nehmen, da ich das Problem habe dass google mich wohl wegen meiner vielen us-Links zurueckgestuft hat. habe eine aehnlichen Linkaufbau bei einer meiner anderen Webseiten(in deutscher Sprache) ohne language tag, jedoch mit viel groesserem, bzw. sehr gutem Erfolg betrieben. Eventuell gibt es bei google einen Zusammenhang zwischen dem language tag und der Herkunft der Backlinks, was meint ihr?
Verfasst:
von
Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
- Google-konformer Linkaufbau
- nachhaltiges Ranking
- Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
- internationale Backlinks
Wir bieten
Beratung und
Umsetzung.
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Verfasst: 31.08.2008, 09:37
von emel
hast du denn nun mher us als de links??
oder wie ist in etwa das verhältnis?
Verfasst: 31.08.2008, 16:55
von íîìå®c
verstehe dein Problem nicht: Meinst du der ausländische Traffic lohnt ich in deinem Bereich? Vor allem hast du doch:
https://www.dentexpo.org/
Verfasst:
von
SEO Consulting bei
ABAKUS Internet Marketing Erfahrung seit 2002
- persönliche Betreuung
- individuelle Beratung
- kompetente Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0.
Verfasst: 31.08.2008, 17:17
von Burns
Meta Tag "language" ist da sicher nicht dran Schuld, g00gle kann prima die Sprache ermitteln auch ohne META
Problem dabei wird sein, dass die Links nicht themenrelevant für die deutsche Seite sind.
Verfasst: 31.08.2008, 18:33
von elbwicht
im wmt von google gibts unter "extras" einen Bereich, in dem die Language hinterlegt ist, die google erkannt hat. Demnach kannste diesen Metatag auch knicken....