Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forum aufschalten - In selbe Domain oder auf neuer Domain?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
funky13
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 16.08.2008, 17:12

Beitrag von funky13 » 17.09.2008, 13:04

Hallo

Ich habe auf meiner Website ein Forum aufgeschaltet. Nun bin ich mir nicht sicher, wie ich das am Besten umsetze. Ich möchte, dass das Forum unter einer eigenen Domain gefunden werden kann und auch direkt das Forum und nicht die Startseite gestartet wird.

- Soll ich das Forum ganz unabhängig von der anderen Website betreiben, unter einer anderen Domain (damit die SM das Forum besser findet)?
- Wenn nein, mit welcher Technologie soll ich auf das Forum umleiten, wenn die Forum-Domain eingegeben wird? Ich kenn nur die Javascript Umleitung, aber diese scheint ja nicht sinnvoll zu sein (veraltet). Ich möchte vermeiden, dass ich gegen irgendwelche Guugle-Richtlinien verstosse...

Siehe Profil für Domains.

Grüsse